Gestern hab ich mit weight watchers begonnen

mandy111987
mandy111987
27.01.2011 | 14 Antworten
hab jetzt keine frage, ich muss nur alles mitteilen. ich will und muss 17kilo abnehmen. hat jemand erfahrung mit WW? ich darf 21points essen. hatte ich gestern voll und musste mit knurr-magen ins bett. aber ich habs geschafft.:) ich hoffe das ich das durchhalte. ist ganz schön schwierig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
auf keinen fall mit knurr magen ins bett da ist das scheitern schon vorprogrammiert. es gibt genügend lebensmittel, mit denen du dich sattessen kannst ohne points zu sammeln. also mach wirklich nicht den fehler und hungere, denn dann läuft was falsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
2 Antwort
das ist genau das falsche was du machst
auf keinen fall mit knurrenden magen ins bett gehen. so kommt irgentwann der jojo efekt. auf diesen grund halte ich nichts von punkte zählen. ich denke es gibt einige produkte ohne punkte drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
3 Antwort
hallo
du kannst noch obst essen und das hat keine points. bei mir hat es leider mit ww nicht geklappt. hatte zwar bißchen abgenommen aber man muß dran bleiben und immer punkte rechnen. leider habe ich das nachher nicht geschafft. aber ich wünsche dir viel erfolg! lg nicolle
1977-Nicki
1977-Nicki | 27.01.2011
4 Antwort
so wird das nichts!
und selbst wenn du abnimmst, hast du das so alles wieder irgendwann drauf! meine mutter hat mal mit ww 25 kilo abgenommen, nach 1, 5 jahren hate sie es wieder drauf. stelle deine ernährung so um das du da dauerhaft mit leben kannst und hungere auf keinen fall!
florabini
florabini | 27.01.2011
5 Antwort
@florabini
*alle damen hoch die ich hab* das ist wirklich der einzige dauerhafte weg um abzunehmen und dann auch so zu bleiben! natürlich zusammen mit sport.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
6 Antwort
ich hatte mit ww
auch schön abgenommen, doch leider war mein innerer schweinehund stärker und hat mich verleidet wieder "falsch" zu essen als ich nicht mehr in die treffen gehen konnte;O( ich wünsch dir viel erfolg, du fitzt dich da schon rein und merkst schnell was du wann essen kannst auch was keine punkte hat
aykamaus
aykamaus | 27.01.2011
7 Antwort
also alle
die ich kenne die ww ausprobiert haben *lach* haben den sogenannten jo jo effekt bekommen :-) ich finde wenn man wirklich abnehmen will ^^ dann klappt es mit ganz normalen essen auch obst und gemüse, viel bewegung, sport dazu noch ne brise verantwortung auf schoki und chips und alles is gut ;)
wonny1980
wonny1980 | 27.01.2011
8 Antwort
..
Ich hab WW gemacht, 3 Monate glaube ich.. Hab 10kg abgenommen, durfte auch 21 Punkte essen und muss sagen: Du wirst sehen, 21 Punkte sind viel und du wirst nicht jeden Tag hungrig ins Bett gehen ;) man lernt so zu essen das man satt wird. Meine 10kg wären weg geblieben, wenn ich mich weiterhin an die Ernährung gehalten hätte ;) und das ist auch das "Jo-Jo-Problem", die meisten vergessen nach WW einfach das man nicht wie früher essen darf ;) Ich hab 5kg davon wieder zugenommen, aber - wenns nicht so teuer wäre - würde ich mich glatt wieder anmelden.
Sooy
Sooy | 27.01.2011
9 Antwort
Ich hab meine Ernährung umgestellt
und mache regelmäßig Sport ... 5 Kilos sind schon weg und das ohne WW LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2011
10 Antwort
Also
Ich habe auch super mit WW abgenommen und musste nie hungrig ins Bett. Wichtig ist natürlich der Sport, den sollte man auf jeden Fall mit einbauen. Ich habe durch die ss wieder zugenommen und mache nun seit 4 Wochen wieder WW trotz stillen. Habe natürlcih paar Punkte mehr.Es klappt gut und habe bereits 3 von 18 kg geschafft. Ich finde es nicht schwierig.
Mami5kids
Mami5kids | 27.01.2011
11 Antwort
Von meiner besten Freundin die Mama
hat vor ein paar Jahren 35 Kilo mit WW abgenommen. Als sie aufgehört hat, Punkte zu zählen, hat sie alles wieder zugenommen. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
12 Antwort
@Mami5kids
ne schwierig ist es bestimmt nicht aber man muss um erfolg zu haben ein leben lang punkte zählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
13 Antwort
@1977-Nicki
Dass Bananen Punkte haben war nur früher so!Mit dem neuen System ist alles anders !
lucinda2401
lucinda2401 | 27.01.2011
14 Antwort
Hi
ich ahbe ein halbes Jahr WW gemacht und 20kg abgenommen. Habe auch kein JOJO Effekt gehabt, weil ich danach so weiter gekocht habe, hab aber nicht mehr so die Punkte gezählt. Hungrig mußt Du nicht ins Bett. Mach Dir abends einen Rohkostteller fertig, ist super. Du mußt Dich da auch erst rein finden. Und mach Sport, so erarbeitest Du Dir zusätzliche Punkte zum essen.
SrSteffi
SrSteffi | 27.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Weight Watchers
19.03.2013 | 18 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading