Abnehm globuli

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2011 | 10 Antworten
ich weiss das man die morgends mittags und abends einnehmen muss. aber nun weiss ich nicht: vor, während oder nach dem essen?

wer nich drauf antworten kann solls bitte lassen danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
kann nicht drauf antworten, aber mich würd interessieren was du da nimmst? aber globuli allgemein sollte man eigentlich vor dem essen einnehmen, nichts nachtrinken und eine stunde vor und danach keine coffein zu sich nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
2 Antwort
@magnolia81
das sind direkt abnehm globuli, die heissen direkt so. inhaltsstoffe: Capsicum D4, Fucus vesiculosus D4, Graphites D4, Suifur D10 hab grad was gelesen mit 1/2 vor oder nach dem essen... also nix dazu trinken??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
warum nimmst du die
überhaupt???zum abnehmen klar, aber ich denke aus eigener kraft gehts doch besser und hält länger..habe das selber durch und habe mit ernährung und sport 30 kilo abgenommen..ich denke sowas muss man nicht nehmen
Mami110408
Mami110408 | 20.01.2011
4 Antwort
@Mami110408
ich weiß, nehm die nur als unterstützung zur bewegung und ernährungsumstellung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
^^
Magersucht?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
6 Antwort
@HelenaundEric
bitte!? gehts noch? hab ich garantiert nicht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
7 Antwort
@HelenaundEric
hey süße das hättest dir jetzt auch sparen können das war mal wieder fehl am platz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
8 Antwort
@njunja
Hast ja Recht ... *Sorry*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
9 Antwort
du musst...
sie 3mal täglich 5-10 Stck. ca. halbe Stunde VOR dem Essen im Mund zergehen lassen und am besten DAVOR noch ein Glas Wasser trinken. Du solltest sie nur 6 Wochen am Stück nehmen nehmen, danach eine Pause von mindestens 2 Wochen machen und anschließend kannst du sie bei Bedarf nochmals 6 Wochen nehmen. LG
Corie
Corie | 20.01.2011
10 Antwort
@Corie
vielen dank für die info =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Caulophyllum D30 Globuli
27.02.2018 | 5 Antworten
Globuli aus Plazenta und Muttermilch
02.10.2013 | 17 Antworten
Apis C30
13.09.2012 | 3 Antworten
Echinacea Globuli
24.04.2012 | 7 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
Globuli bei Seekrankheit
09.03.2011 | 2 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading