Ich brauch leckere Rezept Ideen OHNE FLEISCH und WURST )=

LittleGangster
LittleGangster
09.11.2010 | 9 Antworten
Kann seit ich schwanger bin kein Fleisch und keine Wurst mehr sehen und richen geschweige den essen und Obers, Schlagsahne, Ketschup, Tomaten, Tiefkühlgemüse, .. auch nicht essen da mir davon schlecht wird. So nun meine Frage was gibts den nun für leckere Rezepte die ich kochen könnte für mich und meinen Sohn? Achja er ist 3 jahre alt und ich in der 11 ssw.

Gestern gab es Palatschinken mit Topfenfüllung
Vorgestern gab es Pizza (mit Salami denn Salami kann ich essen)
dann gab es schon Süße Knödel, Apfelstrudel, Eiernockerl, Gemüsesuppe, Gemüsepfanne, .. hab keine ideen mehr )=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
nudel-broccoli-auflauf oder kartoffelgratin oder sowas ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
2 Antwort
@ Kati2203
Es gehört j abei dast jeden gratin Sahne mit hinzu und Sahne/Obers mag ich im moment nicht essen ) =
LittleGangster
LittleGangster | 09.11.2010
3 Antwort
...
eierpfannkuchen, kartoffelpuffer, spinat, nudel-kartoffel-auflauf..Milchreis oder Milchnudeln, öhmm, gefüllte Maultaschen, Nudel od. kartoffel od reissalat. hmm mehr fäll mir gerade nicht ein ..vielleicht ist ja was dabei
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 09.11.2010
4 Antwort
...
Was hälst du davon ? http://www.chefkoch.de/rezepte/634851164205968/Leichte-Sattmach-Gemuesenudeln.html
pepper07
pepper07 | 09.11.2010
5 Antwort
...
hab gestern kartoffelgulasch gemacht. du könntest auch spinatlasagne, gemüse spaghetti, nudelsalat ohne wurst, gemüsesalat oder obstsalat machen. aber es gibt auch die tofu sachen die du gut zubereiten kannst. mach mal mozzarella tomaten salat mit ruccola. steh für rezept anfragen gerne zur verfügung
rocky4
rocky4 | 09.11.2010
6 Antwort
...
hab gestern kartoffelgulasch gemacht. du könntest auch spinatlasagne, gemüse spaghetti, nudelsalat ohne wurst, gemüsesalat oder obstsalat machen. aber es gibt auch die tofu sachen die du gut zubereiten kannst. mach mal mozzarella tomaten salat mit ruccola. steh für rezept anfragen gerne zur verfügung
rocky4
rocky4 | 09.11.2010
7 Antwort
...
hab gestern kartoffelgulasch gemacht. du könntest auch spinatlasagne, gemüse spaghetti, nudelsalat ohne wurst, gemüsesalat oder obstsalat machen. aber es gibt auch die tofu sachen die du gut zubereiten kannst. mach mal mozzarella tomaten salat mit ruccola. steh für rezept anfragen gerne zur verfügung
rocky4
rocky4 | 09.11.2010
8 Antwort
oje
spagetti carbonare kannst ja den schinken weglassen ... oder schau lachs mit bandnudeln da gibt es von maggie oder knorr ganz viele leckere rezeptideen die schnell gehen ...
Babyface0507
Babyface0507 | 09.11.2010
9 Antwort
@LittleGangster
also ich mach meinen nudel-broccoli-auflauf nie mit sahne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading