10 KG bis Weinachten machbar?

Puppinella1
Puppinella1
28.10.2010 | 12 Antworten
Hi Mädels, mir fehlen noch 10KG bis zum "Glück" :-) Habe mir ein Kleid für Weihnachten zur Motivation gekauft, meint ihr 10 KG bis dahin wären machbar? Habt ihr gute Tips für mich

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Abnehmen
Hallo! Du kannste es schaffen, indem Du viel Salat und gedünstetes Gemüse isst und alle Kohlenhydrate weg lässt. ABER: Wenn Du so schnell abnimmst, dann gibt es 100%ig den Jojo-Effekt und die Kilos kommen zurück. Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Aber an Ostern wird Dir das Kleid doch auch noch gut stehen! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 28.10.2010
11 Antwort
Ja
das ist bei mir auch so, gehen super gern essen, nur mein freund macht berufsbedingt sehr viel Sport naja da sieht man Pasta und Co nicht :-) Ich weiß auch nicht wie ich es schaffen soll, selbst wenn ich den Tag super durchhalte, meistens ist es dann der Abend der alles wieder zerstört
Puppinella1
Puppinella1 | 28.10.2010
10 Antwort
...
ich will auch...habe gestern nen Bild von mir von meiner rückansicht gesehen, habe echt das kotzen bekommen, das man mir das aber auch nicht sagt, bin echt fett u das kann so nicht bleiben...10-15 kg dürfen auf jeden fall das ich mich wieder wohl fühle. überlege auch schon wie u womit...esse leider zu gern Schokolade u wir gehen oft essen, aber habe mein Freund jetzt auch gesagt das muss aufhören, er hat nen Bauch, der auch weg könnte, somit wollen wir beide abnehmen. Nur wie???
esiva
esiva | 28.10.2010
9 Antwort
Hi
ich galube das es etwas knapp wird. Aber versuch es mal mit vermehrt Sport, fettarm und ausgewogen essen. Nicht denken nur weil man nicht viel ißt nimmt man ab. Ruhig drei Mahlzeiten, aber wie gesagt fettarm und viel Wasser trinken. Das ist im Grunde das Weight Watcher Prinzip. Viel Glück
SrSteffi
SrSteffi | 28.10.2010
8 Antwort
na
die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander :-) Ich habe immer gut mit Weight watchers abgenommen. Almased habe ich auch schon versucht, ganze 3 Tage aber ich habe noch nie soviel an Essen gedacht wie bei dieser Diät :-) Hmmm....möchte es trotzdem versuchen noch 10KG runter zu kriegen....
Puppinella1
Puppinella1 | 28.10.2010
7 Antwort
....
ICh glaube nicht das gesund ist, in der kurzen Zeit soviel abzunehmen. Ich denke Ernährungsumstellung und viel Sport sind das einzige was dauerhaft helfen kann. Ich habe noch nie gehört, daß jemand durch eine Diät abgenommen hat und dann das Gewicht halten konnt, ohne auch die Ernährung umszustellen. Diejenigen die ich kenne die abgenmmen haben und auch nicht wieder zugenommen haben, haben alle ihre Ernährung umgestellt
kamafe
kamafe | 28.10.2010
6 Antwort
hi
Auf gesunde art nicht, nein Aber hier gute tipps: Frühs gesund mit Vollkorn u süßem, kein eiweiß Mittags: fettarm u satt essen Abends: nur eiweiß wie salat, gemüse, fisch u fleisch, eier Viel Viel Wasser u bissl sport und VIEL DISZIPLIN DENN DAS IS DAS SCHWIERIGSTE u bei heisshunger Gummibären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
Hi
Ich bin auch grade dabei Diät zu machen und habe in 4 wochen jetzt knapp 5 kg abgenommen und habe mir auch bis ende dieses Jahr das Zeil gesatzt noch 11 kg abzunehmen... Wie nimmst du ab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
4 Antwort
die Ex von meinem mann
hat nun innerhalb von ich glaube 3 oder 4 monaten 22 kilo abgenommen... sie hat in den ersten 3 wochen 10 kilo runter gehabt.. sie hat dieses almased genommen.. 3 wochen nur das zeug und dann 1 mahlzeit am tag *normal* gegessen.. allerdings die ernährung auch umgestellt.. also halt gesund... viel pute und salat... also machbar ist es.. aber ob man es anschl. hält ist die andere frage
butterfly970
butterfly970 | 28.10.2010
3 Antwort
.....
Das sind ganz schön viel KILOS in kurzer Zeit - das nenn ich aber ein ungesundes Ziel, ws Du da hast. Machbar ist es mit ganz vie Bewegung und stakr reduzierte Ernährung. Nur Gemüse und Obst - dann solltest Du es schaffen, aber wie gesagt - es ist nicht unbedingt gesund und der JOJO Effekt ist garantiert.
deeley
deeley | 28.10.2010
2 Antwort
also zu schaffen ist es :)
naja tipps gibts nicht wirklich...außer viel wasser trinken, viel gemüse aber nicht so viel obst und versuch es mal mit trennkost ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
1 Antwort
huhu...
besser langsam ans ziel rücken.10kg bis weihnachten ist schon eine menge find ich.weigth watcher hab ich mal gemacht.hab dadurch auch 10 kilo abgenommen aber innerhalb 3 monaten.nun hab ich leider wieder alles drauf.kann so schlecht durchhalten:-((((
November08Mami
November08Mami | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

KOSTEN für frische Rolladen?
17.12.2010 | 5 Antworten
Schwiegermutterproblem an Weihnachten
26.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading