Oje paracetamol und alkohol?

playagirl333
playagirl333
09.10.2010 | 6 Antworten
habe heut morgen wegen periodenschmerzen paracetamol eingenommen , darf ich heut abend auf ein geburtstag alkohol trinken ? nehme jetzt keine mehr ein !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na da brauchst du keine angst haben!
die wirkung ist schon lange weg! hab nen schoenen abend! :o)
susi_nolan
susi_nolan | 09.10.2010
2 Antwort
Ja, darfst du.
Es müssenallerdings mindestens 6 Stunden zwischen beiden liegen.
blackdaw
blackdaw | 09.10.2010
3 Antwort
Naja...
... ich würde es nicht machen. Wird beides über die Leber abgebaut und das kann bei größeren Mengen zur Schädigung eben dieser kommen. Kommt aber halt auf Menge und Zeitabstand an ;)
Vierna
Vierna | 09.10.2010
4 Antwort
ah...
... grade erst gesehen ... heute morgen ... ja dann würde ich auch *gg*
Vierna
Vierna | 09.10.2010
5 Antwort
**
wenn du nicht empfindlich bist wieso nicht ... man solte nichts reskieren , aber hab auch mal andere tabletten genommen also stärkerer , habs trotzdem vertragen aber jeder ist andres und iss vieleicht vorher nochwas ... tut den körper auch gut
bebiehgirL
bebiehgirL | 09.10.2010
6 Antwort
na klar!!
dass macht nix ... schönen abend ...
fienchen01
fienchen01 | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
alkohol während des stillzeit
20.10.2011 | 14 Antworten
zuviel Paracetamol gegeben
11.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading