nierenschmerzen oje morgen termin beim f arzt

playagirl333
playagirl333
18.08.2010 | 3 Antworten
vertrage kein antibiotika was gibt es nochfür arzneiittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
gleiche symptome
ich hatte das gerade vor einer woche freitag: tierische nierenschmerzen also am rücken hinten und der bauch hat geschmerzt und die linke seite vorne vom bauch. bin dann gestern endlich zum doc und es war ein verschleppter darm infekt da an den stellen auch der darm langläuft und das grasiert zur zeit sehr dolle. hatte auch häufig wasserlassen aber sonst nix lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
2 Antwort
habe antibiotika bekommen dagegen zweimal
nunja wenige bakterien im urin .. mein frauenarzt hat nur in den seiten reingedrückt schmerzte es ... häufig wasserlassen aber kein fieber kein brennen ... hab aber auch ein hohlkreutz der macht auch schmerzen weiss nicht ist die linke seite die schmerzt hab schon wärmeflasche im rücken ...
playagirl333
playagirl333 | 18.08.2010
1 Antwort
warum Antibiotika ?
weißt du schon sicher das es die Nieren sind ? lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich Habe Nierenschmerzen was jetzt?
11.08.2013 | 4 Antworten
Nierenschmerzen in Der SS (Stau)
29.04.2012 | 7 Antworten
nierenschmerzen in der schwangerschaft
06.02.2011 | 6 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading