Wie habt ihr nach der SSW wieder abgenommen? Tipps zum Abnehmen gesucht!

Tanja1980
Tanja1980
24.07.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis. Meine Maus ist nun 13 Monate und meine Schohnfrist ist nun vorbei. Will endlich wieder schlanker werden.
Wer hat gute Tipps zum Abnehmen. Hab noch nie eine Diät gemacht und kenne mich da auch überhaupt nicht aus. Ich müsste 5 kg auf jeden Fall abnehmen, am liebsten wären mir 10kg.
Bitte helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Hallo ich hab Ende der Schwangerschaft 86 gewogen, dann war ich nach dem der Kleine da war auf 76 runter. Ich hab dann angefangen mit Frühs Knäckebrot, Mittag nur halbe Portionen gegessen und nach 19 Uhr nichts mehr gegessen. Zum Kaffe habe ich entweder Kekse oder ein kleines Stück Kuchen. Ansonsten habe ich komplett auf Süßigkeiten versichtet. Viel Viel Wasser trinken, Grüner Tee soll auch gut sein. Wenn ich was auf Knäcke gemächt habe dann Putenbrust , und ich habe Butter weggelassen .Heute wiege 66, 5 Kilo will aber auch noch auf 60 runter, hoffe konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.07.2010
6 Antwort
...
das ist wohl wirklich mal eine gute frage. ich hab in der 2. ss nich so viel zugenommen und als meine maus auf der welt war, ging jeden tag ein kilo weg... da hab ich mich aber gefreut gehabt. und nun... hatte mich richtig wohl gefühlt, da ich auch noch was von der 1.ss drauf hatte, deswegen war meine freude so groß das es sogar weniger war. aber durch das liebe stillen ist bei mir alles noch schlimmer geworden. hab dadurch gute 12 kilo drauf bekomm und fühl mich nich wirklich wohl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
5 Antwort
abnehmen
bei mir ging es nach einem jahr ganz von alleine-jetzt wiege ich 5 kg weniger wie vor der ss. ich glaube aber, dass es bei mir los ging als ich wieder arbeiten bin.
emi0282
emi0282 | 24.07.2010
4 Antwort
sehr gute Frage
Mein Sohn ist 7 Monate alt. Ich würde gerne wieder in meine normale Kleidung passen, aber es hapert an den Oberschenkeln. Ich habe noch 6 Kg zuviel. Af jeden Fall Sport treiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
3 Antwort
Ah Mädels
habt ihr ein Glück. So einen Stoffwechsel hatte ich vor meiner ersten SSW. Da konnte ich alles essen was ich wollte zu den unmöglichsten Uhrzeiten. Jetzt ist nach 3 SSW vorbei. Mit jeder SSW wurde es schlimmer. Bin zwar nicht unmöglich "fett", aber mein Wohlfühlgewicht ist es nicht gerade.
Tanja1980
Tanja1980 | 24.07.2010
2 Antwort
Hmm
Also bei mir hilft nur das Essen zu reduzieren. Ich hab in der SS 19 kg zugenommen und hatte das aber zum Glück 5 Wochen später wieder weg und jetzt bin ich 6 kg leichter als vor der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
1 Antwort
hey
ich habe in der ss 18kg zugenommen aber die hab ich auch 2 wochen später weggehabt jetzt ist meine maus 10wochen alt und ich hab wieder 3 kg zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading