⎯ Wir lieben Familie ⎯

+ Wie schmeckt Sushi? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 5 Antworten
Bei uns hat ein sushi laden aufgemacht.
Wir hatten vorher schon mal aus kaufland welche Probiert war toll schrecklich.
Hat alles nach altem Wasser geschmeckt ist das beim Frischen sushi auch so?
Wie sind eure erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Die abgepackten sind auch . Frischer Sushi schmeckt total genial . natürlich kommt es auf die Sorte an, aber grundsätzlich kann ich nur sagen: DURCHFRESSEN ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
...
In einem richtigen Sushiladen, wo es frisch gemacht wird, schmeckt Sushi einfach göttlich! KEIN Vergleich zu abgepackten Zeug! Tja, dann sag ich mal . GUTEN HUNGER!
Kudu03
Kudu03 | 30.06.2010
3 Antwort
Sushi mag man, oderman mag es nicht.
Ich habe es mal in der Dom. Rep. am Buffet probiert und ich muss sagen, dass es mir überhaupt nicht geschmeckt hat. Einfach nur nach Reispampe.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.06.2010
4 Antwort
total geil
sushi schmeckt total geil! aber entweder man mags ode rman mags nicht. wir LIEBEN es! ;)
larajoy666
larajoy666 | 30.06.2010
5 Antwort
Sushi
schmeckt LECKER! Finde ich. Mein Mann sieht das anders. Der ißt das höchstens mit gaanz viel Sojasoße und noch mehr Wasabi! :-) Damit er den Rest nicht schmeckt! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

18 Monate alt und Sushi weggegessen
30.06.2017 | 16 Antworten
zu viel Sushi giftig?
05.03.2013 | 4 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten
Wie schmeckt Kürbisbrei
26.02.2010 | 10 Antworten
Aptamil Comfort schmeckt doch nicht!
04.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x