Was gibt es heut leckeres zum Essen?

andreavalentina
andreavalentina
22.06.2010 | 14 Antworten
Ich weiss nicht was ich kochen soll?
Bitte ein paar Tipps.-
-schnell
-einfach
-ohne viel Schmutz zu machen
-und lecker soll es sein!
Dankeschön (hunger) (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Spielmaus28
jaja die männer die fleischfresser das gibt es dann morgen fleischkäsemit spielei und spinat gab es auch schonlang nicht mehr
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010
13 Antwort
huhu
bei uns gibbet heute spinat mit stampfkartoffeln und rührei. da meine süsse letztens den spinat von meinem mann wegessen wollte aber wir den aufgewärmt hatten mach ich es heute nochmal. und da mein mann auch immer fleisch haben muss mach ich in die rühreier einfach speck mit bei lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 22.06.2010
12 Antwort
@Mara2201
ne weil ich hatte mal getrocknete aber die waren wirklich nicht gut vielleicht hab ich auch daneben gegriffen? Dann wünsch ich dir guten appetitt werde das mal testen heut mittag wenn ich lust zum einkaufen hab wenn nicht gibt es normale nudelauflauf.
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010
11 Antwort
@Liebstemami79
So ging es mir auch aber jetzt ist die kleine ja schon ein halbes jahr da !!!! da muss es schnell gehen hihi
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010
10 Antwort
@andreavalentina
letztens hatten wir die aus dem Kühlfach ... heute nehmen wir die getrockneten
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2010
9 Antwort
Deeley mir gehtsa genau sooo
Keinen appetit und meistens schlecht. Bäähhh. loool
Liebstemami79
Liebstemami79 | 22.06.2010
8 Antwort
@Mara2201
mmh hört sich lecker an nimmst du die getrockneten Tortellini oder die aus dem Kühlfach?
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010
7 Antwort
@andreavalentina
Mach einfach nur die Hackfleischsoße selber fertig ... mit Tomatenmark und so ... koch die Tortellini vor ... misch alles in eine Auflaufform, Käse drüber und dann ab in den Ofen ... totaaal lecker
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2010
6 Antwort
@SagenHaft
mein Mann braucht immer Fleisch!! Männer!!!!!! Ich bräuchte nicht immer Fleisch
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010
5 Antwort
Ich mach heute was ohne Fleisch
Schupfnudeln mit Apfelmus gibts heute.....
Liebstemami79
Liebstemami79 | 22.06.2010
4 Antwort
vorschlag
nudeln, wasser, spinat, feta, knoblauch, salz, pfeffer in eine auflaufform ab in den ofen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
3 Antwort
@Mara2201
Mmh was machst du da rein in den Auflauf? Mit Karotten und Erbsen oder ????
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010
2 Antwort
....
Mausi ist ja in der KITA und ich bin ziemlich schwanger zu hause und habe auf NIX Appetit. Grummel ...
deeley
deeley | 22.06.2010
1 Antwort
...
Bei uns gibt es heute Tortellini Auflauf ... Hmmm ... "-schnell -einfach -ohne viel Schmutz zu machen -und lecker soll es sein!!!!!!!" --> evtl Pizza?
Mara2201
Mara2201 | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
bin ab heut 11 ssw
26.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading