22 tage nach geburt noch 14kg zu viel auf den rippen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2010 | 11 Antworten
hallo muttis ..

ich habe in der ss 27kg (start mit 69kg bei 165cm, ende 96kg) zugenommen. 8kg waren nach der geburt weg und 5kg verschwanden durchs stillen. allerdings kam ich mit dem stillen net klar und habe es recht bald aufgegeben. nun sind 22 tage vergangen und meine waage bleibt einfach stehen .. was habt ihr so gemacht um möglichst schnell nach der geburt wieder in die alten klamotten zu passen.

ich bitte jetzt nicht um aussagen wie "ich hatte mein gewicht direkt nach der geburt wieder usw." denn das bringt MIR jetzt gerade wenig.

ich bin so frustriert über mein gewicht, dass ich seit 2 tagen garnichts mehr gegessen habe! klar, ist dumm .. aber ich will wieder auf die strasse und mich wohl fühlen .. gerade jetzt bei dem tollen wetter. super und ich renn noch immer mit umstandmode rum .. könnte sowas von heulen, doch dann wacht meine kleine auf und ist auch gestresst :(

lg, ich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ all
danke für eure vielen antworten... ich sollte mich einfach etwas in geduld üben. mein körper ist noch lange nicht fit. merke das an meinen rückenschmerzen seit der geburt und nen kinderwagen den berg raufschieben ist ohne atemnot noch immer nicht leichter... okay okay :-) danke auf jeden fall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
10 Antwort
meine
Geburt ist jetzt 5 wochen her, hab 16kg zugelegt, 11 waren nach 2wochen weg jetzt steht bei mir auch alles, was mich ned so stören würd weil ich eh sehr dünn vorher war aber mir passt halt auch noch nix, noch dazu muss ich mich schonen weil ich einen notks hatte und noch riesen schmerzen hab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
9 Antwort
Hi
Ich habe zwei Kinder und habe bei beiden Kids auch viel zugenommen in der Schwangerschaft. Bei meiner ersten Tochter hatte ich erst nach einem Jahr mein altes Gewicht wieder. Bin einfach viel gelaufen und habe versucht mich gesund zu ernähren. Also viel Obst und Gemüse und wenig Süßes. War damals auch sehr frustriert, weil nichts mehr gepasst hat. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter, habe ich direkt nach der Geburt gemerkt, das mein Bauch nie wieder so aussehen wird wie früher. Sie ist jetzt zehn Monate alt und ich habe immernoch sieben Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. So einfach ist das leider nicht. Meine Hebamme meinte aber auch, das es bis zu einem Jahr dauern kann. Bei vielen Frauen gehts ohne Diät und Sport gar nicht mehr weg. Ernähre dich gesund und laufe viel.. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
8 Antwort
@bamby1985
ich hab mein Gewicht von vor der SS leider bis heute nicht wieder erreicht. wiege jetzt noch so viel wie am Ende der SS. Habe weder mehr gegessen noch mehr oder weniger Sport gemacht noch sonstiges. Das einzige, ich habe der SS noch geraucht und dann mit einmal nicht mehr.
max1411
max1411 | 05.06.2010
7 Antwort
ich hab
durch walken ziemlich viel abgenommen und der po wurde auch knackig, hoffe das ich nach der ss dadurch auch wieder so gut abnehmen kann denn das ist ein sport den ich auch mit kinderwagen machen kann und man ist nicht so schnell ausser puste und kann sich noch mit dem baby beschäftigen, viel glück beim abnehmen hoffe du kannst damit was anfangen
1xmama
1xmama | 05.06.2010
6 Antwort
...
nach 9 monaten hatte ich etwa mein altes gewicht und ein oder zwei alte jeans haen auch wieder gepasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
5 Antwort
hi
ich bin 1.66cm und habe am anfang der ss 80kg gewogen, und dann 25kg zu genommen. 5kg habe ich verloren und nun 2, 5 jahre später habe ich immer noch ne runde zahl :) ist net schön aber geb die hoffnung auch nicht auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
4 Antwort
nach
22 tagen wirst du sicher kein ergebnis sehen, wie heißt es der bauch kommt 9 mon und geht neun mon. war bei mir auch so, hatte lange noch den schwabbelbauch eben weil sich alles gedehnt hat, und da wird es mit sicherheit nach 22 tage nach der geburt nicht weg sein.
juliaundthomas
juliaundthomas | 05.06.2010
3 Antwort
habe
21, 5kilo zugenommen hatte 10 nach der Geburt verloren u nun nach 9, 5mon kann ich sagen ich hab wieder meine alte Figur u mein altes Gewicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2010
2 Antwort
Hi,
ich hab zwar net so viel zugenommen, aber ich hab jetzt erst nach 1, 5 jahren mein anfangsgewicht wieder, hab mir aber mit dem abnehmen auch zeitgelassen. Achte darauf viel Gemüse und Salat zu essen, viel trinken nicht vergessen, und irgendeine sportliche betätigung oder eben so viel wie möglich zu fuß machen. Den Rest schaffste noch, auf jeden fall, aber mach dich nicht verrückt, in die alten kleider wirste wohl erst nächsten Sommer passen. Wie "lucamum" schon schrieb, der Körper braucht genau so lang, wenn nicht sogar noch länger um sich von der SS wieder zu erholen. Genieß die Zeit mit deinem Kleinen und jeder der dumm kuckt, lass ihn kucken, wenn man Mama ist, kann nicht alles perfekt sein, und schon gar net der Körper nach so einer Leistung. Kopf hoch und alles Liebe!!!
Lydia85
Lydia85 | 05.06.2010
1 Antwort
Hallo!
Also schau einmach mal darauf dich ausgewogen und gesund zu ernähren, viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, achte auch versteckten Zucker, ... Bewegung so viel wie geht!! Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst, aber es braucht seine Zeit, man sagt 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er wieder! Lg
lucamum
lucamum | 05.06.2010

ERFAHRE MEHR:

4 Tage vor Et
09.03.2016 | 5 Antworten
13 tage noch bis zum ET
20.05.2012 | 8 Antworten
Die Tage vor der Geburt
10.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading