Frage zu Essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2010 | 14 Antworten
Man soll ja keinen Weichkäse essen. Wie ist das bei dem Backcamembert? Darf man den auch nicht essen? Ich habe da so einen Hunger drauf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@cherry_nina
Hi Zwar ein bisschen spät aber guten Hunger lasse es dir schmecken. :-) :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
13 Antwort
@AzubiMami89
Ich bekomme dazu noch Pommes weiß / Currywurst. Lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
12 Antwort
@KatjaSchu
Dank dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
11 Antwort
käse
hi Also ich bin auch schwanger 25+1 und ich habe mehrer Leute gefragt. Meine Hebamme sagt ja da es ja gebacken ist. und der Normale Käse aus dem Kühlregal würde auch gehen da es kein Rohmilchprodukt ist, wenn es jedoch ein rohmilchprodukt ist muss das auf der Verpackung stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
10 Antwort
Ich könnte für Backcamembert sterben!!
Ich esse ihn auch sehr gerne. Ich bin jetzt 32. SSw und bis jetzt sind meine Werte alle super und der kleinen Maus gehts auch supi. Ich es den immer mit Mayo. Oh man wenn ich dran denke krieg ich hunger drauf... Lass es dir schmecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
9 Antwort
@cherry_nina
Dann ist doch gut. Es muss Rohmilch draufstehen, wenn es drin wäre. Meine Schwester ist den Käse auch. Außerdem wird der ja auch nch erhitzt beim backen ... Ich würde mir da keinen Kopf machen. Da ich solchen Käse eh nicht esse, beschäftige ich mich auch nicht so doll mir Käse. Ich kann nix essen, wo Schlimmel darn ist. Barg .. Salami hab ich auch schon gegessen während der ersten Schwangerschaft .Hat auch nicht geschadet und ich hatte noch keine Toxo. Bin wieder schwanger - Test war wieder negativ.
deeley
deeley | 20.03.2010
8 Antwort
@deeley
Auf der Packung steht nicht pastauriesiert oder so drauf, aber auch nicht Rohmilch. Danach dann Pommes weiß / Currywurst. Lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
7 Antwort
....
Genau, der Käse darf nur nicht aus Rohmilch sein. Wenn der aus past. Milch ist, dann darfst Du den essen. Es geht einzig und alleine um die Rohmilch ... ist Deutschland muss auf dem Käse draufstehen, dass der aus Rohmilch ist, oder nicht. Ich habe im Supermarkt bei uns noch nie Rohmilchkäse gefunden - ganz ehrlich.
deeley
deeley | 20.03.2010
6 Antwort
Danke!
Das wird eine Mischung. Muss meinen Mann nur dazu bekommen, dass er für mich läuft! Und danach Pommes weiß / Currywurst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
5 Antwort
@cherry_nina
na dann lass es dir schmecken. ich hab den glaub ich auch gessen.
supimami2008
supimami2008 | 20.03.2010
4 Antwort
@supimami2008
Genau den meine ich. Auf so einer Seite von der Hebammensprechstunde steht kann man ruhig Essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
doch, kannst du!
du meinst sicher rohmilchkäse. also hab noch nie gehört, dass man keinen camembert essen darf in der ss. muss halt aus pasteurisierter milch sein! dann lass es dir mal schmecken! :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
2 Antwort
...
Ich hab ihn gegessen bin jetzt 16SSW... Allerdings hatte ich Toxo auch schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
huhu
meinst du den wo heiß gessen wird??? ich denk schon das ma den essen kann, salami und schinken darf man ja auch essen wenn´s auf der pizza oder so ist.
supimami2008
supimami2008 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading