was kocht ihr heute?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2010 | 9 Antworten
weiss nie was ich kochen soll für mich und mein freund!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
ich mache heute Nudelauflauf und für den Kleinen Nudeln mit Tomatensoße
esiva
esiva | 20.03.2010
8 Antwort
...
Hey ich kann dir Nudelnester empfehlen. Eigentlich ist das wie Spaghetti Bolognese.Nur das du die Soße in eine Auflaufform gibst.Dann drehst du die fertigen Spaghettis auf.Diese gedrehten Spaghettis tust du dann in die Soße nebeneinander und streust Käse drüber.Das lässt man 10 Min bei 180 Grad im Backofen üverbacken.Es sieht schön aus und macht appetit.Und ist mal Spaghetti Bolognese auf andere Art.Ich habe das Rezept aus meinem Hackfleisch Kochbuch.Für dich habe ich mal im Internet danach gegoogelt.Hier ein Beispiel wie das dann aussieht. http://www.chefkoch.de/rezepte/295361108913216/Nudelnester.html Viel Glück
Sunnysmile83
Sunnysmile83 | 20.03.2010
7 Antwort
...
Hey ich kann dir Nudelnester empfehlen. Eigentlich ist das wie Spaghetti Bolognese.Nur das du die Soße in eine Auflaufform gibst.Dann drehst du die fertigen Spaghettis auf.Diese gedrehten Spaghettis tust du dann in die Soße nebeneinander und streust Käse drüber.Das lässt man 10 Min bei 180 Grad im Backofen üverbacken.Es sieht schön aus und macht appetit.Und ist mal Spaghetti Bolognese auf andere Art.Ich habe das Rezept aus meinem Hackfleisch Kochbuch.Für dich habe ich mal im Internet danach gegoogelt.Hier ein Beispiel wie das dann aussieht. http://www.chefkoch.de/rezepte/295361108913216/Nudelnester.html Viel Glück
Sunnysmile83
Sunnysmile83 | 20.03.2010
6 Antwort
@engel40
Du bist net allein, Ich weiss auch net was Ich heute und morgen Kochen soll, Wir wollen mal wieder was kochen was Wir schon lange net mehr hatten, aber jeder ißt, vorallem die Kids und net Blähen darf, da Ich Stille!!!! GRÜBEL GRÜBEL GRÜBEL LG Claudia Celina-Chantal17.03.2005 Joy-Joel03.05.2007 Kisha-Kassidy06.02.2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
5 Antwort
Mein Mann will unbedingt den Frühling einleuten
und grillen. Hier regnets zwar dauernd, aber was ein richtiger Mann ist, grillt auch im Regen *gg*. Morgen backen wir Pizza. Ich weiß auch oft nicht, was ich kochen soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
4 Antwort
hi
jägerschnitzel mit spätzle in jägerrahmsoße und einen salat dazu und morgen gefüllte pfannenkuchen lg sasndra
junge-mami18
junge-mami18 | 20.03.2010
3 Antwort
Hallo
Bei uns gibts heute Hähnchen mit kartoffeln und Gemüse .
smali1305
smali1305 | 20.03.2010
2 Antwort
hi
Heute gibts Nudeln mit Gorgonzolasoße ... und morgen Hähnchenschenkel mit Backofenkartoffeln ...
Mara2201
Mara2201 | 20.03.2010
1 Antwort
..........
na ich hab noch reissalat und putenstreifen
LONSI84
LONSI84 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading