Weight Watchers Punkte Berechnung! Hilfe! : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!
Ich habe mich gestern endlich wieder dazu entschlossen bei Weight Watchers mitzumachen. Hab vor 5 Jahren damit schon einmal 26 Kilo verloren.

Jetzt meine Frage kann mir irgendjemand sagen wieviel Pro Points ich für 200ml Mineralwasser mit Cassis-Geschmack berechnen muss?
Oder kann mir jemand sagen wie oder wo ich das ausrechenen kann?
Ich habe leider diesen Pointscalculator noch nicht :-(

Viele liebe Grüsse
Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
WW
Hi! Ich mache auch grade WW . Ich mache das online kann aber auch zu den Treffen gehen. Ich hab grad online mal geguckt. Von Aldi das Wasser mit Cassis hat für 200ml 1PP. 2 Gläser haben 1, 5PP und 3 Gläser 2PP! Viel Erfolg! LG, gospelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
punkte rechnen
hab gerade im internet gelesen das man die punkte so ausrechnet: = punkte pro 100 g
xgummibärx
xgummibärx | 17.03.2010
2 Antwort
...
Ich habe vor 5 Jahren damit abgenommen. Aber ich war gestern schon wieder beim Treffen, habe also die neuen Listen, nur steht da nichts drin von Wasser mit Geschmack und ich weiß das man das früher mal ausrechnen konnte. Nur jetzt mit dem neuen Programm weiß ich das nicht :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
Huhu
wie lang ist es her als du abgenommen hast? die haben nämlich einen neuen punkteplan!!!
jukele
jukele | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Weight Watchers
19.03.2013 | 18 Antworten
Points Weight Watchers
29.09.2011 | 2 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
was sind das für kleine rote punkte?
29.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading