almased so schlimm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 5 Antworten
schmeckt dieses zeug so schlimm?
kann man das nicht mit irgendwas mischen?

ich hab gerade testberichte gelesen und wie es seint nimmt man wirklich schnell ab. stimmt es?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
almased
also ehrlich gesagt - vielleicht hab ich ja geschmacksverirrungen - aber ich finde es sehr lecker. vor einigen jahren habe ich fast zehn kilo abgenommen, und das auch nachhaltig. kein jojo effekt. bis zur schwangerschaft. aber jetzt klappt es komischerweise nicht mehr. hab es ein paar mal probiert, aber mir ist es wohl nicht ernst genug und nicht so wichtig. ich meine, wir haben nun mal kinder gekriegt, da sollten wir so ein paar pölsterchen doch mit fassung tragen :-) finde ich. denn selbstverständlich gehört zu einer diät immer sehr viel disziplin, auch almased ist kein wundermittel, wobei ich es schon für die beste diät halte, denn es sättigt wirklich, also hunger hat man nicht, bloß steht mir im moment mein appetit im weg. aber wie gesagt - ich trag meine pölsterchen mit fassung :-) schöne grüße m.
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 14.03.2010
4 Antwort
ich fands lecker,
aber der zwang, etwas kauen zu wollen, war immer da. habe es nach anleitung gemacht und 8 kg in 6 wochen verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
habs noch nicht probiert
aber ne freundin von mir. soll wohl wirklich nicht gut schmecken. und das dumme daran war bei ihr, in den wochen, in den sie nur das zeug getrunken hat hat sie zwar abgenommen. aber als sie dann wieder gegessen hat auch genauso schnell wieder zugenommen. ich könnte nicht nur flüssig essen. brauch schon auch was zu beissen.
yellowribbon
yellowribbon | 14.03.2010
2 Antwort
hi
ich glaub nur wenn du es regelmäßig nimmst aber es schmeckt auf Dauer eklig. Mischen mh vielleicht mit Joghurt der Buttermilch was den Geschmack nicht besser macht.
Frany
Frany | 14.03.2010
1 Antwort
***Wieso wollt ihr alle abnehmen***
Seit doch so zufrieden wie ihr ausseht...gut eins zwei kilo weniger schadet bei mir auch net! Aber ich würde nie sowas nehmen damit es schneller geht! Wenn mein wille besser wäre würde ich mich gesunder ernähren! Aber da ist ja die liebe cola im weg! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Almased oder Yokebe
10.03.2012 | 15 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
almased mit wasser oder milch?
24.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading