Meine Figur, wird der Bauch wieder straff?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 7 Antworten
Hallo meine lieben .. Ich hatte vor der Entbindung 58 kg .. Mein Sohn wird jetzt ein Jahr alt .. Hab ziemlich viel zugenommen. Hatte 85 kg bei der Entbindung. Ich hab zwar am Bauch keinen einzigen Streifen bekommen aber die Haut hängt .. Was kann ich tun das dass wieder normal wird. Oder wird es das überhaupt .. Cremen, oder Sport..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Strandsophie
Dankeschön ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
hast du gestillt?
Also bei mir hat das Stillen irgentwie gut geholfen! Merlin ist jetzt 7Mon und um meinen Bauch wiede richtig schön zu bekommen, gehe ich viel mit dem Kindewagen spazieren und massiere Ihn hin und wieder mit Arnika Öl. Braucht wohl einfach seine Zeit und wenn du besonders viel Gewicht verloren und zugenommen hast, ist das natürlich schwieriger. Das bedeutet mehr Bewegung. Viel Glück!
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010
5 Antwort
@SandyF
Hallo ja er hängt nicht wirklich viel ganz leicht.. ABer ich hab halt da mein Stolz und es ist alles ganz schlabberig ;-( Also denkst du mit Bauchmuskeltraining geht das weg. Wieviel sollte ich da jeden TAg machen. Sit ups mein ich. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
...
Hmm, nu weiß ich ja nicht wie dein Bauch hängt! Aber wenn du abgenommen hast ohne Sport dabei zu machen .... könnt schon sein das es dann nicht mehr ganz weg geht. Ich würde jetzt ganz energisch einen Monat lang jeden tag was für den Bauch machen. Und dann kann man immer noch weitersehen!
SandyF
SandyF | 10.03.2010
3 Antwort
@deeley
JA hab meine 58 kg wieder daher mein bauch ;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
...
Warst Du bei der Rückbildung, die hat mir enorm geholfen?! Ansonsten Situps - Übungen, die deine schrägen Bauchmuskel wieder straffen. Dann abnehmen, wenn möglich. Viel Bewegung und auch mal kalt den Bauch abduschen . Das kann was bringen, muss es aber nicht. Es kann sein, dass das Gewebe so gedehnt wurde, dass es sich sehr schwer und sehr langsam zurück bildet.
deeley
deeley | 10.03.2010
1 Antwort
Yoga
soll doch die Haut straffen . Probier das doch mal . Oder jeden morgen ein paar Sit-ups machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Kann man mollig und hübsch sein?
24.02.2011 | 22 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading