almased

Nicole255
Nicole255
01.03.2010 | 11 Antworten
hallo hier sind ja einige muttis die damit abnehmen wollt mal fragen wie viel man damit abnehmen kann also was ihr bisher damit schon abgenommen habt?lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey süße,
nehm lieber auf normalen weg ab süße und nicht mit tabletten oder so.ist gesünder und dein körper kann sich besser dran gewöhnen so das du auch kein jojo effekt hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
@Jassi1983
ja klar http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/training/woche1 hier kostenlos anmelden und daten eintragen.. daraufhin bekommst ein persönlichen plan woche für woche... Wie gesagt ich fange erst an...
Sunala
Sunala | 01.03.2010
9 Antwort
@Sunala
Huhu.Kannst du verraten, wie die Seite heißt, die so ähnlich wie WW ist? Danke und LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 01.03.2010
8 Antwort
Hmm Also ich
Kenne mich zwar nicht mit alma aus, aber ich habe eh eher angst sowas zun nehmen grins. Allerdings habe ich eine seite endeckt die gemacht ist wie WW aber kostenlos ist. Und zusätzlich nehm ich Schüssler salze zum abnehmen ein. Sind nich teuer und rein pflanzlich :).. das nehm ich aber auuch nur da meine schwester und mutter schon sehr sehr gute erfahrungen damit gemacht haben lach :)
Sunala
Sunala | 01.03.2010
7 Antwort
wie macht man das denn?
morgens mittags abends? und dann ncihts anderes essen? oder ersetzt man nur eine mahlzeit? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
@Cinderella28
Ja, und schmecken tut es auch nicht!!!!!!!
Cinderella28
Cinderella28 | 01.03.2010
5 Antwort
...
also ich habe mich damit vor zwei, drei jahren gequält und nix abgenommen... habe dann umgestellt auf ein eiweißpräparat aus dem fitness-studio - das schmeckt viel viel besser und damit habe ich dann besser abgenommen. die empfehlung almased in wasser getrunken habe, purzelten die pfunde. aber wie gesagt, das kannst du auch mit mehr geschmack haben!
September2010
September2010 | 01.03.2010
4 Antwort
Alma
Hey, also zu Alma muss ich sagen geschmacklich - entweder man liebt es oder man hasst es :). Also ich liebe es :) Hab vor der Schwangerschaft 25 Kilo damit abgenommen zusammengerechnet in einem Zeitraum 3 Monate rum.. Immer wieder so 5-10 Kilo.. also zb. April 2009, 10 Kilo oktober u November auch nochmal 10 Kilo und im sommer irgendwann noch 5 Kilo.. Also ich kann damit gut abnehmen, am Anfang wird das meiste wasser sein. Bin aber auch froh, das ich das dann los bin :) .. und wenn man es einen Monat mit " turbo" durchzieht kann man schon, Ich persönlich hab wenig Sport gemacht :). aber danach nicht dLifestyle vergessen sonst kommt es schnell zum jojo .. :) wie bei jeder anderen. viel Erfolg Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
hi
also, almased ist erstens nicht gut für den stoffwechsel, der grösste misst den es auf dem markt gibt, hab auch trotz abraten meines arztes probiert abzunehmen, es hat auch ne weile funktioniert...doch der jojo effekt kommt sicher! leider will auch abnehmen, aber das beste ist ne ausgewogene ernährung und viel sport....langsam abnehmen ist allerdings sehr sehr wichtig, damit es auch ne bleibende wirkung hat! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
Almased
Hallo Du, ich habe beim 1. Mal in 2 Wochen 6 Kg abgenommen. War aber richtig eisern. Jetzt habe ich es geschmissen, weil ich das Zeug nicht mehr schmecken kann LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
Abnehmen
Wenn du es konsequent durch hälst, kannst du sehr viel abnehmen! Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und war danach 3 Kleidergrößen schlanker! Allerdings hälst Du es auf Dauer nicht aus und dann nimmst du sehr schnell wieder zu! Sie ist jetzt auch wieder mollig!!! Ich habe es versucht, aber es nicht durch gestanden!
Cinderella28
Cinderella28 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Almased oder Yokebe
10.03.2012 | 15 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
almased mit wasser oder milch?
24.05.2010 | 6 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
17.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading