* Kochen *

Mara2201
Mara2201
25.02.2010 | 11 Antworten
Hallo zusammen (wink)

Ich bin heute mal wieder totaal ratlos und weiß nicht was ich heute (kochen) soll ..

Was gibt es bei euch heute leckeres? (hunger)(essen)

Freu mich über viele Antworten (zwinker)

Liebe Grüße
Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
wenn mir nicht noch was anderes einfällt, gibt es heute Schinken-Nudeln.
Colle77
Colle77 | 25.02.2010
10 Antwort
-----------
was auch total lecker ist, ist eine Bacon-Lauch-Knoblauch-Sahnesoße mit Nudeln.
Noobsy
Noobsy | 25.02.2010
9 Antwort
Huhu
Bei uns gibt es heute Frikadellen mit Kartoffelbrei und Erbsen+Möhren Morgen mache ich Linseneintopf und Übermorgen Tortellini mit Schinken-Sahne sosse.
Pirrot
Pirrot | 25.02.2010
8 Antwort
hallo
bei uns gibt es heute kartoffelsalat und würstchen. "Noobsy", kannst du mal bitte das rezept von der kartoffel-kolrabi. suppe schreiben? danke :)
Anne710
Anne710 | 25.02.2010
7 Antwort
-------------
Bei uns gibt es heute eine Kartoffel-Karotten-Kolrabi-Suppe :) Pürriert und mit geschnittenen Würstchen drin. Ist super lecker.
Noobsy
Noobsy | 25.02.2010
6 Antwort
bei uns gibts
erbsennudeln mit schinken in einer craime fraiche soße...lecker....ist auch für 1 jährige geeignet...mit basilikum als würze schmeckt suuuuper gut, tue allerdings für mich noch etwas salz dazu sonst schmeckts a bissl fad.
Julia14
Julia14 | 25.02.2010
5 Antwort
Hallöchen
Bei uns gibt es heute Nudeln mit selbst gemachte Tomatensoße aus frischen Tomaten und Paprika. Morgen gibt es Hühnerfrikasse mit Reis, natürlich auch alles selbst gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
hm...
ich mache heute reis poulet an einer sweet&sour sauce, mmhh, schmeckt echt lecker..ja und morgen fischstäbchen kartoffeln reis und spinat..
Maleeya
Maleeya | 25.02.2010
3 Antwort
Bandnudeln mit Champignon-Sahne-Sosse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
...
heut tortellini mit gemüse soße....... und morgen kartoffelbrei mit fischstäbchen
mamaspatz
mamaspatz | 25.02.2010
1 Antwort
*lach*
bei uns gibt's heute abend ganz banale currywurst mit pommes und salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten
Kartoffelauflauf ohne Vorkochen
12.12.2011 | 8 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading