kohlsuppen diät

dahotmomy
dahotmomy
22.02.2010 | 22 Antworten
huhu ..
na mensch ick stand jestan uf mena waage ..
und ick muss sagen jetzt muss ne diät her ..
hab ma jehört kohlsuppen diät soll janz jut sein..
wie mach ick dat ..
also ess ick dan den janzen tag die kohlsuppe odda auch abends dan ne stulle ..
wer kennt sich damit aus .. ?
und wer hat den von euch nen lekkeres rezept von kohlsuppe ..

danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@dahotmomy
Ja komm! Wir waren nicht böse zu dir. Du hast doch die Smilies gesehen. Schönen Tag dir noch-meine Erholungsphase ist vorbei-der Alltag ruft. Übrigens zu deiner Frage. Eine ausschließliche Kohlsuppendiät würde ich nicht machen-hängt einen nach Erfahrungsberichten anderer wohl ziemlich schnell zum Hals heraus. Einfach Kohl als kalorienarmen Sattmacher verstärkt in den Speiseplan einbinden lG Heike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
21 Antwort
@Schnittchen73
War ja auch nur eine anmerkung, mit dem sächsisch.... keine kritik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
20 Antwort
danke schnittchen73
dahotmomy
dahotmomy | 22.02.2010
19 Antwort
Mensch Mädels
jetzt reitet doch nich so drauf rum, ich denke sie hat verstanden was ihr meint. Außerdem denke ich, das es eher lustig rüber kommen sollte, wenn sie so im berliner Dialekt schreibt. Außerdem kommt es oft genug vor das was falsch verstanden wird, auch wenn man hochdeutsch schreibt. Nun lasst es doch bitte gut sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
18 Antwort
@dahotmomy
Aber fast . Also ich muss da wirklich gaaaaaaanz langsam lesen.....und dann hab ich keine Lust mehr...ist zu anstrengend-schließlich bin ich ja zur Erholung hier lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
17 Antwort
@dahotmomy
Und das ist der grund:"...jede sau kann dat ja wohl endziffern..." Ich bin keine sau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
16 Antwort
was habt ihr den dagegen....
ick mein jede sau kann dat ja wohl endziffern....is ja nich so das ich russisch schreibe....!!
dahotmomy
dahotmomy | 22.02.2010
15 Antwort
@-susepuse-
Oh ja Ich komm ja aus Sachsen, wir sprechen in unserer Ecke allerdings erzgebirgisch. Das versteht kein Mensch, wenn ich da loslegen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
14 Antwort
@Heikili68
Stell dir mal vor hier schreibt jemand im sächsischen dialekt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
13 Antwort
Ich finde es schön, wenn man hochdeutsch schreibt.
Wir sind hier ja aus allen Ecken Deutschlands und da tut man sich doch schwer beim Lesen fremder Dialekte. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
12 Antwort
@dahotmomy
Ja ich weiß, ist alles nicht so einfach. Ich habe auch noch 10 Kilo zuviel drauf und will sie los werden. Aber es funktioniert, man muss nur am Ball bleiben, das geht nicht in paar Wochen. Als ich das letzte mal 10 Kilo abgenommen habe, hat es schon gut 5-6 Monate gedauert und da hatte ich mehr Zeit für Sport etc., da war ich noch keine Mama. Da war ich Schwimmen, Radfahren, 10 km laufen, Bauch-Beine-Po-Sport.. und das immer im Wechsel, jeden Tag. Na ja und halt gesunde Ernährung ist klar. Jetzt muss ich auch zusehen wie ich zu meinem Sport komme, bleibt im Moment nur die Mittagsschlafzeit. Niemand sagt das es einfach ist, du musst deinen Schweinehund überwinden. Es wird ja hoffentlich bald Frühling, da fällt das sicher leichter. Wenn du bald wieder arbeiten gehst, hast du als Altenpfleger sicher genug körperliche Betätigung am Tag, da müsstest du vielleicht nur auf die Ernährung achten und dann fallen die Pfunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
11 Antwort
schnittchen73
ich hatte ja vor fast nen halben jahr schon jeden tag sprot gemacht und drauf geachtet was ich esse....nichts is gepurtzelt.... ick kof ja nich ma mehr süßkramm wen dan höchstens nur für mene beden männa... und ich hatte auch die zeit wo ich sport gemacht hatte nur wasser getrunken...irgendwat hab ick da anscheint falsch gemacht...ick wes och nich...im fitness studio zu gehn bringt auch nichts mehr weill ich ab nächsten monat wieder arbeiten gehe altenpflege und da is man dan froh das man zuhause is und was mit seiner family unternehm kann....
dahotmomy
dahotmomy | 22.02.2010
10 Antwort
@Nisi88
Ned aufregen .... lohnt sich ned!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
Ne ...
aber ich meine hier gibt es bestimmt auch noch andere mamis die nicht aus berlin kommen und deine frage dann sicherlich nicht richtig verstehen können. Bei der frage davor ging es doch auch .... Und musst mich nicht gleich so blöde anreden mit "...hastn problem damit odda wat"
Nisi88
Nisi88 | 22.02.2010
8 Antwort
Hallöchen
Also wenn du Kohlsuppendiät machen willst musst du sie zu allen Mahlzeiten essen. Das ist aber genau so eine blödsinnige Diät, wie alle anderen auch, denn man nimmt vieleicht ab bei dieser einseitigen Ernährung, aber wenn du damit aufhörst und dann wieder normal isst, war einige Zeit später alles für die Katz. Viel sinnvoller ist es sich gesund, fett- und zuckerarm zu ernähren und Sport zu mahcen, mind. eine Stunde am Tag. Gesundes abnehmen ist viel besser und sinnvoller als jede Modediät.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
hi
ooooo ja viel spass, wollte auch mit der kohlsuppendiät abnehmen, würde auch sehr gut helfen, nur ist die gar nichh gut und hängt dir nach spätestens einer woche zum hals raus....ich sag dir was, habe nicht auf meinen arzt gehört und hab sie gemacht...alle hatten recht, nach einer woch war mir so schlecht deshalb und ich musste aufhören...2 kilo hab ich abgenommen aber die waren so schnell wieder drauuf weil sich der körper holt was er verpasst hat.. naja ich versuche jetzt mehr sport zu machenn....is das beste mit einer ausgewogenen ernährung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
nisi88
is das nich meine sache wie ick schreibe...hastn problem damit odda wat...wen ja dan brauchste dazu jarnüscht schreibn....!!!!
dahotmomy
dahotmomy | 22.02.2010
5 Antwort
...
Da wird's aber dann ganz schön kräftig rumpeln im Gedärm ... also lieber würd ich dann gar nix essen als Kohlsuppe! *schüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
So viel Gas wie dabei produziert wird
da nimmt man ja eher zu und der Baúch ist damit alles andere als Flach...- Spass beiseite, wieso machst du nicht eine ganz normale 1400 Kalorien-Diät-ohne zu hungern, usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
Ich glaube du
darfst dann nur kohlsuppe essen. Kauf die aber "briese" düfte dazu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Diät - Erfahrungen mit almased?
19.02.2012 | 6 Antworten
Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
zitronen diät
12.04.2011 | 7 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading