hallo ihr lieben, was gibts bei euch heute zum mittag?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
17.02.2010 | 16 Antworten
bei uns gibts spätzle .. mit zwiebel sahne hähnchen dazu..**hhm**
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@spielmaus28
vll bin ich ja noch nciht zu ispät;0) aber ich würde ja den fisch nehmen
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 17.02.2010
15 Antwort
minutensteak in pffeffer rahm souce mit kartoffeln odfer reis....mhh...lecker
freu mich schon drauf.aber leider schmeck ich nicht viel.hab schnupfen..
leonie0421
leonie0421 | 17.02.2010
14 Antwort
bei uns
gibt ess heute kartoffelsuppe bei meiner mom denn mittwochs essen wir immer dort mhmmmm freu mich schon drauf
tascha78
tascha78 | 17.02.2010
13 Antwort
.....
bei uns gibts heute bratwurst, wirsing und kartoffeln...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 17.02.2010
12 Antwort
Huhu
eigentlich wollte ich fleischlos kochen, weil ja heute Aschermittwoch und ein strenger Fasttag ist aber mein Freund hat heute in der Früh schon rumgemault, von Gemüse wird er nicht satt etc. darum gibts jetzt Putenbrust überbacken mit Tomate und Zucchini und dazu Reis, wenn schon nicht fleischlos, dann zumindest was "Leichtes" hihi. Da fällt mir dazu ein, früher haben die Pfarrer an so strengen Fasttagen Biber gegessen, weil die nicht auf Fleisch verzichten wollten und der Biber als Fisch gegolten hat, weil er ja auch im Wasser lebt. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
11 Antwort
ich weiß es noch nich
entweder fisch mit kräuter sahne sose kartoffeln und salat oder aber kottlet mit specksose kartoffeln und salat. sag du mir mal was ich kochen soll lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 17.02.2010
10 Antwort
am
Aschermittwoch gibt es bei uns kein Fleisch und keine Wurst. Bei uns gibt es heute Abend panierten Blumenkohl mit eingemachten Früchten. LG
wassermann73
wassermann73 | 17.02.2010
9 Antwort
bei
uns gabs omeletten mit apfelmus und zimt und zucker. die kleinen mochten es aber nicht wirklich. hat dan halt auf die schnelle einen quark und ein wienerli gegeben. heute abend gibts schinkenkäsetoast und salat
swisslady
swisslady | 17.02.2010
8 Antwort
hmm
bei uns gab es für mich und die kleine Eierkuchen und heute abend gibt es nudeln und tomaten soße für mein mann und uns beiden
leony23
leony23 | 17.02.2010
7 Antwort
hhhmmm
da kriegt man direkt hunger....
Butterfly1981
Butterfly1981 | 17.02.2010
6 Antwort
....
bei uns gibt es orginal kieler woche backfisch mit remoulade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
5 Antwort
bin heute alleine :(
da mach ich mir mal ein paar pommes nachher ...hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
4 Antwort
nen guten hunger ;)
bei uns gibts bald chicken mit pommes und mais HMHHHHH :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
3 Antwort
Hi
bei uns gab es gestern Zwiebel-Sahne Hähnchen ... Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis ... dann die Tage ist noch Kartoffelsalat mit Bratwurst .... Reibeplätzchen mit Apfelmus ... und Kartoffelsuppe geplant ...
Mara2201
Mara2201 | 17.02.2010
2 Antwort
hey
^für mich und den zwerg wohl nur kartoffelpüree und gemüse. heut abend wir dann richtig gekocht...aber auf zwiebel sahne hähnchen hätte ich auch hunger :)
tinkerbell09
tinkerbell09 | 17.02.2010
1 Antwort
hi
haben noch schnitzel und dazu machen wir pommes und einen salat! nachtisch: pudding! :))
Mischa87
Mischa87 | 17.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Essensplan Was gibts bei euch die Woche?
14.03.2011 | 14 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading