ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 9 Antworten
jetzt sind 6 monate seit der geburt meiner tochter vergangen und mir ist aufgefalle, das ich in letzter zeit sehr viel esse, auch süßes was vorher gar nicht meinm ding war. ist das normal, kommt das weil ich stille?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Heuul...
oh ja geht mir auch so war so diszipliniert in der SS und hatte sogar nach der Entbindung 4 Kilo weniger wie zu Beginn der SS aber diese fiesen Fressattacken vor ALLEM auf Süßes haben alles aber auch alles zu nichte gemacht bin ganz unglücklich darüber bin eh schon net schlank :-( Also tröste Dich geht net nur DIR so :-))
Schluri
Schluri | 02.02.2010
8 Antwort
@Chau
im dezember wurde mir die galle entfernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
7 Antwort
@zahnfee4
wegen der Galle? Hast du vor kurzem eine OP gehabt?
Chau
Chau | 02.02.2010
6 Antwort
@Chau
um das gewicht mach ich mir auch keine gedanken, ich denke immer nur daran, das die milch gut sein soll ;) müsste lange zeit aufpassen, wegen der doofen galle, jetzt wo sie raus ist ist es super und ich muss viel weniger stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
5 Antwort
geht mir
auch so aber bei mir kam von der 3 monatsspritze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
4 Antwort
Hallo
ja, das ist so.......hab nachts immer unseren Kühlschrank geplündert und das kenn ich sonst gar nicht von mir. Hab mir zum Glück keine Gedanken ums Gewicht machen müssen, da ich 1 Woche nach der Geburt wieder meine alte Figur hatte. Hört aber auch wieder auf wenn du nicht mehr stillst. LG
Chau
Chau | 02.02.2010
3 Antwort
trotz nicht stillen
ging es mir auch so und teilweiße heute noch so schubweiße^^
Taylor7
Taylor7 | 02.02.2010
2 Antwort
.....
mir gehts auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
1 Antwort
also ich ..
hatte während der Stillzeit regelrechte "Fressattacken" - dabei auch seeeeehr viel Süßkram. Das habe ich aber von vielen Mamas in meinem Umfeld auch so bestätigt bekommen. Alle haben sich irgendwie "ausgesogen" gefühlt und waren danach völlig hungrig. LEIDER ... ist es auch das Hüftgold von dem ich nun schwer wieder weg komme
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading