Nimmt man nach dem abstillen zu?

limoone
limoone
08.12.2009 | 3 Antworten
Hey mädls, nachdem ich bald abstillen möchte hab ich mir jetz mal gedacht ob man dann zunimmt da man dann ja wieder weniger essen benötigt. Habt ihr dann weniger gegessen? Oder eben zugenommen? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
Ich habe vor drei Wochen abgestillt und bis jetzt hab ich abgenommen, da ich bisl diät mache. Aber ich denke, dass wenn einigermaßen normal isst nach dem Abstillen, nicht zunimmt. Aber es ist schon so, dass man jetzt wieder weniger Kalorien benötigt. Also ein bißchen drauf achten was man isst, dürfte eigentlich reichen, um nicht zuzunehmen.
Katrin321
Katrin321 | 08.12.2009
2 Antwort
Wenn du nur dann ißt, wenn du wirklich Hunger hast-nicht.
Meißtens sind an der Gewichtszunahme nach dem Stillen ein paar liebgewordenen Süßigkeitssünden schuld-verkneif dir das dann lieber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
3 Antwort
hallo
ich habe vor ca. 3 wochen abgestillt. ich muß sagen ... man nimmt zu. zumindest ich tue das. weil ich meine ernährung noch nicht total geändert habe. ist auch leicht gesagt ... und jetzt zu weihnachten ist es doppelt so schwer. am besten jemnaden suchen der auch die ernährung umstellt. oder jemanden der ein auge darauf hat was man zu sich nimmt. so jemanden such ich auch noch ...
rha6
rha6 | 08.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading