Erfahrungen mit Almased?

luna1907
luna1907
10.11.2009 | 5 Antworten
Habe gehört dass das wirklich gut ist.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Wieviel habt ihr abgenommen in welchen Zeitraum?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich habe es vor drei jahren geschafft damit 10 kilo in kurzer zeit abzunehmen.
habe aber dazu viel ananas gegessen und auch joghurt, weil ich nicht ganz ohne essen konnte.Den geschmack finde ich auch ganz in ordnung, aber viele finden ihn widerlich. Ich habe das zeug auch in schrank stehen, weil ich vor wochen schonmal damit anfangen wollte, aber mein innerer schweinehund macht nicht mit
teuntjemaus
teuntjemaus | 10.11.2009
4 Antwort
@nic24ole
Hiiiilfe! Ab 16.00 nichts mehr essen. Wie hast du das Hungergefühl überwunden? Das sind acht bis neun Stunden mit knurrendem Magen. Könnte ich nicht!!!
Mamamalila
Mamamalila | 10.11.2009
3 Antwort
ich
habe es probiert aber gleich wieder aufgehört da es so wiederlich geschmeckt hat. Ich habe dann einfacj angefangen regelmäßig zu essen. eine Probestunde bei WeightWatchers genommen, habe mir dann das Heft mit den Punkten mitgenommen und habe zu Hause angefangen die Punkte zu Zählen ein klein wenig Sport zu machen und es kombiniert mit ab 16 Uhr nichts mehr essen. Ich habe dann in ca 10 Wochen ca 11 Kg abgenommen. Wenn du Fragen hast einfach PN. Grüße Nicole
nic24ole
nic24ole | 10.11.2009
2 Antwort
meine
Mum hat das mal gemacht und super damit abgenimmen, sie hat auch keinen Sport oder irgendwas anderes gemacht also bei ihr hats geholfen. Sie hat es ungefähr ein halbes Jahr genommen und ca.20 kg abgenommen, als sie damit dann aufhörte kamen zwar nochmal 5 kg dazu aber trotzdem noch ein gutes Resultat find ich, und sie hält es bis heute, das war vor 10 Jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
Almased
Ja ich hab es über 12 Wo. getest, und trotzdem noch zu genommen, war sehr entäuscht, weiß nicht woran das gelegen hat, hab es dann nicht mehr genommen, wünsche Dir aber viel erfolg, vielleicht klappt es ja bei dir.LG.
Piratol
Piratol | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Almased Mamis
02.07.2012 | 14 Antworten
Tag 3
27.05.2012 | 5 Antworten
Diät - Erfahrungen mit almased?
19.02.2012 | 6 Antworten
Almased wer hat erfahrungen?
06.01.2012 | 10 Antworten
Almased Dosierung - welche stimmt?
04.01.2011 | 9 Antworten
Almased
06.11.2010 | 9 Antworten
Erfahrungen mit Almased
13.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading