Johanniskraut und Pille ist nicht gut,Info

queenilly
queenilly
03.11.2009 | 4 Antworten
Hallo ich hab heute im Fernsehn gesehen das Johanniskraut und die Pille keine gute kombination sind.Das Johanniskraut bewirkt das die Pille sich schneller im Körper abbaut.Nur ne Information, nicht das ihr überrascht werdet.Lg queenilly
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
????
jeder nimmt aber ja kein Johanniskraut das man es weis ich finde es ist ein guter Hinweis
gindi
gindi | 03.11.2009
3 Antwort
@Angel0808
ich habs nicht gewusst, gut ich habe auch noch nie Johanniskraut genommen.Für mich wars neu
queenilly
queenilly | 03.11.2009
2 Antwort
...
das steht doch auch in der packungsbeilage vom johanniskraut...ist nichts neues das es die wirkung der pille beeinträchtigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
Punkt12
Genau, das hab ich auch gesehen und mich gewundert! Ich bin mit 19 völlig überrascht schwanger geworden, Johanniskraut nahm ich genauso oft wie die Pille, also täglich. UUUpppps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Johanniskraut in der Schwangerschaft
16.09.2011 | 3 Antworten
Johannis-Kraut Dragees erfahrung
19.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading