Hilfe

mariam41
mariam41
31.10.2009 | 11 Antworten
nabend mädels..ich habe seit neustem meine leidenschaft zum backen entdeckt..^^ nun wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht ein einfaches Grundrezept für nen kuchen habt wo ich bspw schokotröpfchen runterheben kann oder sonstiges..habt ihr vielleicht ein grundrezept..was auch lecker ist hehe (kirchern)

hoffe ihr könnt mir helfen .. hoff auf viele antworten .. lg (plaetzchen2) (plaetzchen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
der kuchen ............
klingt schwieriger als er ist einfach probieren!
habibimama
habibimama | 31.10.2009
10 Antwort
teil 2
Das blech etwas schütteln, damit sich die hinzugefügte masse gut verteilt.Mit streuseln verzieren!!! guten appettit!!!!!!!!1
habibimama
habibimama | 31.10.2009
9 Antwort
Türkischer Schokokuchen.........teil 1
Zutaten: - 6 eier - 2 Tassen Zucker - 2 Tassen Öl - 3 Tassen Milch - 3 Pk. Backpulver - 3 Pk. Vanilienzucker - 3 El Kakao - 1 Pk. gehackte Mandeln Zubereitung:Erst die sechs eier mit dem zucker verquirlen.Dann nach und nach die restlichen ZUtaten hinzufügen.Alles gut miteinander vermischen. Von der so entstandenen Teigmasse 2 1/2 tassen entnehmen und zur seite stellen. Der restlichen Teigmasse dann das Backpulver hinzufügen und nochmal alles gut vermischen. Ca. 3 1/2 tassen mehl dieser teigmasse hinzufügen und mit dem mixer alles gut verrühren.Dann die mandeln dem teig hinzufügen und vermischen. Den Teid auf ein gefettetes oder mit backpapier ausgelegtes backblech geben und bei 150 Grad 50-60min backen Nachdem der kuchen fertig gebacken ist, ist er in stücke zu schneiden.Die teigmasse, die zuvor abgetrennt wurde, auf die gesamten kuchenstücke geben.
habibimama
habibimama | 31.10.2009
8 Antwort
Rezept
Ich warte auch schon drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
7 Antwort
okay
ich warte ....
mariam41
mariam41 | 31.10.2009
6 Antwort
moment
muss es auf schreiben!!
habibimama
habibimama | 31.10.2009
5 Antwort
@habibimama
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
mariam41
mariam41 | 31.10.2009
4 Antwort
@habibimama
her mit dem Rezept bitte.... Die Mutter meiner Freundin macht den auch oft, rückt aber das Rezept net raus Würd mich echt freuen, wenn du es mir verätst. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
3 Antwort
also ich mach morgen eine türkischen schokokuchen
mit mandeln drin, intresse??
habibimama
habibimama | 31.10.2009
2 Antwort
einfachste kuchen ever Becherkuchen
3 eier 1 becher kristallzucker 1 becher rahm/milch 1 becher nüsse wenn schmeckt 1 becher kakoa 1 becher mehl 1/2 Becher öl 1/2 Pkg backpulver bei 180 grad umluft je nach form 15-30 min glasur: schoko u butter über wasserbad schmelzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
1 Antwort
rezept
hallo schau doch mal bei chefkoch.de da gibt es ganz viele leckere und einfache rezepte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
nabend ihr lieben, 17+0 ssw
01.06.2012 | 1 Antwort
Nabend Liebe Mamis
01.10.2009 | 8 Antworten
nabend
30.04.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading