Wer hat mit Almased erfahrungen gemacht?

Lydia85
Lydia85
30.10.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe vor mit Almased wieder abzunehmen, aber nach der letzten Kur (na ja, hab sie nicht ganz geschafft) :-(, geht mir dieser extreme Sojageschmack nicht ab. Aber es hat mir unglaublich gut geholfen.

Wer hat die Kur schon mal ganz gemacht? (14Tage) Wie hat es bei euch angeschlagen und wie habt ihr evtl. den Geschmack "überlistet"? (donut)

Schreibt mir gern auch per PN, falls ihr es nicht veröffentlicht wollt.

LG Lydia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe letztes
Jahr 13 kilo abgenommen mit almased. Bin sehr zufrieden damit. Wenn mein Bauchzwerg da ist und ich abgestillt habe dann werde ich das auch wieder machen um in form zu kommen. Kannst bisl kakao oder zimt druntermischen dann hast anderen geschmack. Viele machen auch kokosmilch dazu. hab ich noch nicht probiert.
Krankeschwester
Krankeschwester | 30.10.2009
2 Antwort
-
Habe ich auch zu Hause aber kann es momentan nicht einehmen.Trinkt ihr den 2 wochen nur almased und wie sieht es mit dem Jojo Effekt aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
Krankeschwester
wie lang hast du gebraucht um die 13 kilo abzunehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
4 Antwort
hoi9
nein nicht nur almased. da gibt es so ein "Plan" http://www.almased.de/2009/ernaehrung---diaet/planfigur-4-phasen-diaet/index.html so sollte man es machen, man kann dann natürlich länger machen, mit jeweils einmal almased am tag, kannst dich ja mal durchlesen auf der seite
Lydia85
Lydia85 | 30.10.2009
5 Antwort
habe...
ca 3 Monate gebraucht. Hab auch viel Sport dazu gemacht bis ich schwanger wurde. aber jetzt geht mein Gewicht auch langsam nach oben. Bin jetzt in der 21.ssw und habe 4 kilo zugenommen . Das geht eigendlich. Mir hat das almased auch gut geschmeckt. hab immer mal zwischdurch mit kakao gemacht damit man mal nen anderen geschmack hat dann wirds auch nicht eintönig.
Krankeschwester
Krankeschwester | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
almased mit wasser oder milch?
24.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading