Jeder sagt ich esse zu wenig

stern89
stern89
16.09.2009 | 11 Antworten
bin in der 18 ssw und habe kaum appetit und jeder findet ich esse zu wenig ..

gestern zb: joghurt, birne, belegte semmel, 2x belegte brote
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
naja das ist schon wenig... eine warme mahlzeit tut deinem wurm auch gut...
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.09.2009
2 Antwort
...
also das mit der warmen mahlzeit sehe ich auch so..aber nur weil du schwanger bist brauchst du nicht für 2 essen! aber würde halt drauf achten das es trotzdem für euch beide reicht
nora1502
nora1502 | 16.09.2009
3 Antwort
essen
na ja also eine warme gesunde Mahlzeit solltest du schon essen, da dein Zwerg das ja auch brauch um zu wachsen:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 16.09.2009
4 Antwort
....
meine oma konnte als sie schwanger war gar nichts essen, ihr war nur schlecht. das einzige was sie ruter bekommen hat waren äpfel und wasser. das war das einzige, was sie in den neun monaten gegessen hat. ihr kind hatte aber beachtliche 3, 5kg!!! möchte dir nur die angst davor nehmen, dass du deinem kleinen vielleicht schadest! ich hab in den erste drei monten 4 kg abgenommen... mir war auch so schlecht! mein kleiner war aber pumperlg'sund!
kathi33
kathi33 | 16.09.2009
5 Antwort
appetitlosigkeit
ich habe generell unter appetitlosigkeit gelitten.... in meiner ersten ss habe ich zwar am tage 5-6 mal was gegessen aba ich habe immer nur zwei ''häpschen'' gegessen....ich habe auch in der ersten zeit nur abgenommen ohne erbrechen..... das ist halt so..... mach dir keinen kopf solange dein kind ordentlich versorgt wird und dein arzt nichts sagt..... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 16.09.2009
6 Antwort
ist ok
also ich finde, wenn du nicht mehr essen magst/kannst ist das ok, solange du kein hungergefühl hast, dann ist auch dein zwerg gut versorgt! ist ja sowieso generell falsch für zwei zu essen! achte einfach darauf, dass du ausgewogen isst und ab und zu was warmes schadet auch nicht, auch wenns nur n halber teller ist! lg
pamidorschik
pamidorschik | 16.09.2009
7 Antwort
naja
ist schon wenig aber wenn du net mehr appetitt hast ists auch ok. hab zu der zeit auch kaum gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
8 Antwort
...
Ich bin neidisch :) Ich habe in der letzten Schwangerschaft 40 Kilo zugenommen, 10 davon habe ich immernoch. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich muß irgendwie immer essen, wenn mir schlecht ist :( Also, solange du so gesund ißt, wird es dir und dem Kind schon gut tun. Liebe Grüße...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
9 Antwort
*
Ich hatte mich in den ersten 3-4 Monaten in meiner SS auch nur von Joghurt und Obst ernährt! Auf was anderes hatte ich kaum Appetit! Und trotzdem habe ich ein gesundes Mädchen! Wenn du nicht mehr essen kannst dann ist es halt so! Der Appetit wird schon wieder kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
10 Antwort
ich war gestern beim doc
weil ich so durchfall habe und mir sauschlecht ist, und hundemüde bin, er hat gesagt das ist normal, und viele frauen essen anfangs total wenig weil man einfach nicht anders kann, er hat gesgat das wichtigste ist halt das man seine vitaminpräparat brav einnimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
11 Antwort
genau das
könnte mein Speiseplan sein ;-) bin in der 19.ssw und esse auch nicht sooo viel! Aber Baby wird sich schon melden wenn es zu wenig essen bekommt. Außerdem kommt es nicht rauf an wieviel du isst, sondern was.
SurfingTigga
SurfingTigga | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten
Esse so viel
19.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading