wer nascht mit mir?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2009 | 18 Antworten
hat noch jemand Heißhunger auf Süßes?

Habe noch leckere Schoko-Kekse, selbst gebackene Waffeln und Snickers zu vergeben :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@mariasmama
Ja, da sagste was...Find die Idee mit der Flat einfach super. Ich weiß noch, wie ich meiner Mutter alle 5 Minuten hinter her telefoniert hab, als sie grad ihr Handy hatte und das vom Telefon aus. Oh wei, oh wei...kannste dir ja denken, die Rechnung war nicht grade niedrig. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
17 Antwort
@Mami_im_Netz
jupp...richtig so...wir sind bei eplus...am Tag telefonier ich bestimmt ne Stunde...ach was warn das für Zeiten ohne Flat-Rate...ich will mich gar nicht zurück erinnern...und was wir da für handys hatten ...die reinsten Kühlschränke - so groß warn die...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
16 Antwort
@mariasmama
Das kann schon sein...Aber das ist ja nicht meine Firma und dadurch nicht mein Ärger...Solang ich telefonieren kann und nix dafür bezahle...Ich bin bei Vodafone, da kannste ja auf festnetz und d2 in deutschland umsonst telen und zahlst nur die Grundgebühr...Das hat schon was...Grad wir frauen haben eine Ausdauer, wenns um Telefonieren geht ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
15 Antwort
@Mami_im_Netz
Hui 5 1/2 da hat sich der Telefonanbieter bestimmt über die Flat geärgert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
14 Antwort
@mariasmama
Ja und nicht nur das...Man findet hier ja auch immer was zum quatschen. Ich habe das selbe problem aber auch mit dem Tele...Wenn ich ne Freundin anrufe, oh wei, dann rutschen wir von einem Thema in das nächste. Das längste Gespräch hat 5 einhalb std. gedauert...oh wie gut das ich ne flat hab... ;-)
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
13 Antwort
@Mami_im_Netz
Wie recht du hast... erst Recht, wenn man nur zu den unmöglichsten Zeiten Zeit für kleine Gespräche hat...da hilft das Web echt weiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
12 Antwort
@mariasmama
Mamiweb kann manchmal total süchtig machen... Ich kann davon ein Lied singen...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
11 Antwort
@Mami_im_Netz
ja dat stimmt-hier ist dann nix mehr los...eigentlich bin ich ja auch wach geblieben um zu lernen...aber wie immer...Mamiweb geht hat manchmal vor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
10 Antwort
@mariasmama
danke für die waffeln lg
franziska1860
franziska1860 | 05.09.2009
9 Antwort
@mariasmama
Was machst du denn dann bis 5 Uhr? Da ist doch hier tote hose...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
8 Antwort
@mariasmama
Ich gehe schon vor 5 ins Bett...Bin aber dann auch morgen früh um 8 Uhr wieder wach, wenn ich nicht schon früher wach werde...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
7 Antwort
@Mami_im_Netz
Genau so siehts aus...gegen 5 geh ich ins Bette und schlafe 5-6 Stündlis...so spät wacht die Kleine hoffentlich Morgen auch erst auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
6 Antwort
@mariasmama
Ja, denn am Tag hab ich ja noch meinen Krümel, der versorgt werden muss. Da brauch ich schon mal die Nächte, um einfach mal ne std. für mich zu haben. Hast du das auch? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
5 Antwort
@Mami_im_Netz
ich trink auch grad Kaffee...auch wenns net so gut ist...zur Zeit mach ich die Nacht zum Tag...du etwa auch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
4 Antwort
@franziska1860
Hier kommen sie...frisch vom neuen Waffeleisen ... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2009
3 Antwort
mhhh lecker
bin auch grad am futtern schoko-brötchen
greca
greca | 05.09.2009
2 Antwort
Hm...
Ich nehm lieber ein Stück Kuchen, von dem Bild da in deinem Profil ;-) Der sieht nämlich verdammt lecker aus...Und wenn ich dann schon mal so dreist bin, dann nur her mit dem Kaffee...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 05.09.2009
1 Antwort
lecker
ich nehme ne waffel mit nutela
franziska1860
franziska1860 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin einfach nur noch genervt...
15.02.2018 | 29 Antworten
Nur mal ausheulen )=
25.06.2012 | 19 Antworten
milka tender
21.01.2012 | 17 Antworten
beikost
09.01.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading