reis Diät

nina1610
nina1610
02.09.2009 | 5 Antworten
hat schon irgendjemand von euch die REIS DIÄT gemacht?

wenn ja, wie funktioniert die genau? darf ich da nur reis essen?
und wie viel habt ihr abgenommen?

glg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
ich halte von solchen diäten nicht viel den genau wie die unten schreibt wen du wieder normal essen tust hast du dehn jojoefekt. schau das du nicht so viel kohlenhydrate zu dir nimmst und süssigkeiten, käse vermeiden und sport machen. ich halte mich dran und habe schon sehr gut abgenommen.
angie_-82
angie_-82 | 02.09.2009
4 Antwort
hi
die reisdiät wirkt nur auf kurze zeit , danach winkt schnell der jojo-effekt. das ist nur eine logische folge, man kanns auch als kohlenhydrat-mast bezeichnen.... abnehmen tut man nur durch das wasser was man kurzfristig verliert. aber bitte: am tag 200g reis .... das musst du dir über den tag einteilen. kleine empfehlung: abends keinen reis und keine ananas essen sondern nur gekochtes hühnchen.... so verringerst du den jojo-effekt und erhöhst das abnehmen, da du die kohlenhydrate weg lässt... sport am späten nachmittag ist pflicht. trinken soviel wie möglich. wenn der hunger drückt, dann kannst du eine kalorienfreie boullion trinken.... gibt zusätzlich mineralien. mache die diät keinesfalls wenn du kreislaufprobleme oder probleme mit deinem zuckerhaushalt hast. viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
DIÄTEN FUNKTIONIEREN NICHT!!!
Tu nicht! Ernähr dich gesund, lass abends die Kohlenhydrate weg und iss nicht zwischendurch. Tink viel Wasser und beweg dich. Es muss sich doch endlich mal rumsprechen, dass kurzfristige Ernährungsumstellungen NIEEEEE langfristig funktionieren. Du verlierst Wasser oder auch mal Fett, aber es ist direkt wieder drauf und mehr, wenn du dich wieder wie früher ernährst. Und eine Diät, in der jeden Tag Reis gegessen wird, ist sicherlich nicht ausgewogen. Nicht machen, bitte! Vertrau der maulenden-myrthe, die sich mit Ernährung echt gut auskennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
@michele88
hi.. bin mal gespannt auf antworten... hoffe das die reis diät was hilft, denn ich kann mich echt nicht mehr im spiegel anschauen *igitt* glg nina
nina1610
nina1610 | 02.09.2009
1 Antwort
wollte ich auch schon immer
mal wissen...viel. hilft das ja was
michele88
michele88 | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

djuwetsch-reis ich liebe es
12.07.2012 | 13 Antworten
Kohlenhydratfreie Diät
12.06.2011 | 5 Antworten
Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten
welchen reis soll ich nehmen?
13.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading