Schlank im Schlaf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 4 Antworten
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Abnehmprinzip von Dr.Pape? Das Buch heißt Schlank im Schlaf.
LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
liegt daran:
wenn man mind. 14 stunden zwischen letzter u erster Mahlzeit vergehn lässt u mind. 8 h schläft wird im Hirn ein Hormon ausgeschüttet das die Fettverbrennung anregt u unterstützt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Habe das Glück das meine kleinste 2 Monate durchschläft
Aber wenns mit dem Schlf nicht klappt dann mit Sport.Kinder kann man da toll mit einbeziehen :) LG
CindyJane
CindyJane | 02.09.2009
2 Antwort
@CindyJane
Elias ist noch so klein, ich schlafe zu wenig :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Hab ich mal von gelesen
Aber ich merke es auch immer wieder.Bin selber auf Diät.Umso länger ich Schlafe umso leichter bin ich morgends.Und am besten funktioniet es wenn ich abends noch Sport gemacht habe. Bei Weltbild gibt es so ein Buch. LG
CindyJane
CindyJane | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten
unruhiger schlaf,neugeborenes
20.04.2010 | 13 Antworten
Nicht in den Schlaf tragen? ist das o k
03.12.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading