was macht ihr gegen hunger so spät?

mama280907
mama280907
22.08.2009 | 25 Antworten
also ich hab grad so heftig hunger bekommen.wollte egentlich nichts mehr essen, aber mir wurd richtig übelund ich bekomm kopfschmerzen .. hab mir jetzt ne halbe banane zerdrückt mit nem löffel quark. das muss reichen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Hat jemand Sekt im Haus?
Dann mach' ich 'ne Flasche auf in 15 Minuten, weil gleich mein Geburtstag ist!
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
24 Antwort
@Kilian09
Lol, nein, das gehört ja auch gar nicht mir, sondern meiner Tochter, und genauer gesagt ist es so ein Pack mit insgesamt 10 Stück, von denen schon 4 fehlen...
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
23 Antwort
ich ess dann was...........
am liebsten Abends Eiscreme............. LG
Chau
Chau | 22.08.2009
22 Antwort
hmm...
also wenn ich hunger hab esse ich! ist die beste methode dieses problem los zu werden! ich habe aber auch eigentlich kein problem mit bergewicht oder sowas! wenn ich meine mein körper könnte noch was vertragen dann ess ich einfach noch was! habe ich immer so gemacht! meinste denn es ist schlimm wenn man knäckebrot ist oder diese reis kekse oder sowas?
dielien
dielien | 22.08.2009
21 Antwort
@mama280907
Aber wegen einmal? Wie sagt man "einmal ist keinmal!" Sich nur einzuschränken wär ja auch nicht schön!
Kilian09
Kilian09 | 22.08.2009
20 Antwort
naja aber wenn man immer wieder denkt so schlimm ist es nicht
dann kann auch so ein kleines ding ganz große probleme bringen... kiloooooooos
mama280907
mama280907 | 22.08.2009
19 Antwort
@Mamamalila
Dann iss es halt, wenn es dich schon ruft! Sooo schlimm ist ein knoppers auch nicht! Das is eh so klein!
Kilian09
Kilian09 | 22.08.2009
18 Antwort
@Kilian09
Liegt bei mir im Schrank und sagt: "Iss mich, iss mich!"
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
17 Antwort
@Mamamalila
Knoppers wär auch gut mmmmmhhhh! Ich hab einen Freibrief, rede ich mir zumindest ein, ich stille nämlich!
Kilian09
Kilian09 | 22.08.2009
16 Antwort
@Kilian09
Ich trink' jetzt 'nen warmen Tee und stell' mir vor, er wär' das Knoppers, das ich eigentlich jetzt vernaschen wollte...
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
15 Antwort
ich hab auch noch hunger
aber es muss jetzt reichen. will es ja nicht gleich übertreiben...
mama280907
mama280907 | 22.08.2009
14 Antwort
Mir gings
gerade auch so! Hab eben mir eine milchschnitte aus dem kühlschrank geholt! Hat garnix gebracht, hab noch immer riesen Hunger!
Kilian09
Kilian09 | 22.08.2009
13 Antwort
ohja...
...das kenne ich auch! Bei mir gibts dann ebenfalls nen Joghurt oder Obst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
12 Antwort
äpfel...
das ist viiiiiieeeelllll besser... oder du kannst ohne sorgen putenwurst mit paprika zb essen. oder du besorgst dir ein eiweissshake, denn trinkste so gegen 18h das letzte mal und dann haste auch keinen hunger... also was mich persönlich überrascht hat ist almased!!! ich habe das ma ausprobiert, nicht ganz so streng habe aber trotzdem drei kg abgenommen UND das wichtigste, ich war tatsächlich SATT!!! und hatte keine gelüste auf was bestimmtes... probiere es mal aus... __________________________________ Fallsch kuschel noch mal rein schaut ein liebes SERVUS
lydia29
lydia29 | 22.08.2009
11 Antwort
Christin18
hat recht. Was du aber auch machen kannst, das soll ganz gut helfen. Bevor du was isst, ein Glas Wasser trinken und nach der Mahlzeit nochmal ein Glas Wasser trinken. Das sättigungsgefühl tritt eher eine halbe std. nach der Mahlzeit auf...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 22.08.2009
10 Antwort
Fazit:
Wer mehr schläft, kann weniger essen!!! Mensch, bin ich wieder mal geistreich!!!
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
9 Antwort
@kuschel82
Halb 10! So früh geh' ich nie schlafen, deshalb packen mich die Fressattacken auch jeden Abend. Trotzdem stehe ich, auch am WE, spätestens um 7.00 auf.
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
8 Antwort
Ich habe immer...
spätabends solche Essgelüste, meist auf Süßes. Gerade bin ich auch ganz gierig um ein Knoppers herumgestrichen, hab' mich aber noch im Griff...
Mamamalila
Mamamalila | 22.08.2009
7 Antwort
zähne puzten
hilft gegen heisshunger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
hiho!
immer eher schlafen gehen! wir gehen normalerweise immer so hal 10 ins bett. denn solange kinder noch schlafen, wollen wir uns auch ausruhen! heute ist eine ausnahme- haben ein film angeschaut, und das auch ohne kindern! :-)) :-))
kuschel82
kuschel82 | 22.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten
GVK zu spät?
24.07.2012 | 16 Antworten
was tun gegen ständigen hunger?
21.05.2012 | 20 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading