noch ne Essensfrage Pilze?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2009 | 8 Antworten
Wie mache ich mir Pilze schmackhaft? Ich probiere seit einiger Zeit alle Sachen noch mal durch, die ich bisher nicht gern hatte und einige esse ich nun gerne. Nun ists so.. Schatz liebt Pilze und ich mach nie welche, weil mein Grosser (9) und ich die nicht gerne haben. Letztens hat Schatz dann so Pilze im Glas mitgebracht und ich hab die gemacht und probiert. bäh kann ich da nur sagen.

Nun, was kann ich versuchen, damit ich die vllt doch noch gern habe? Ich muss sagen ich habe so labberiges Zeug im allgemeinen nicht gern wie auch Spargeln, die kann ich nicht ab. Da würgts mich einfach. gibts da irgendeine Variante wie mir die Pilze schmecken könnten?

(danke) schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kauf frische,
die ausm Glas kannste echt vergessen. Versuchs mal im Ofen: Champignons schneiden, Frühlings. Dazu frisches Baguette....Einfach nur lecker. Ist eigentlich ne Vorspeise, aber wir essen das so gerne und machen das oft als Hauptgericht. Achja die Pilze nur ein wenig salzen und kurz vorm Servieren mit frischem Pfeffer würzen. Jam Jam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
7 Antwort
vielleicht...
...kaufst du dir mal ein paar champignons dann sind sie nicht labberig und schmecken richtig lecker!
Feyth
Feyth | 21.08.2009
6 Antwort
hi
die ausm glas sind sehr labbrig.... probier frische pilze ;) schmecken deutlich besser und sind richtig in butter angebraten auch keine labbrige sache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
5 Antwort
Pilze in scheiben schneiden, Zwiebel und Butter rein, anbraten - fertig + frische Petersilie
Du kannst auch große Champies aushöhlen und frischen Spinat rein, Gambertkäse drüber und ab in den Ofen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
4 Antwort
nehm
doch mal frische... Und dann in Butter anbraten und würzen :=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
Probier doch mal
dir frische Champignons zu holen und daraus mit ein bisschen Fleisch und Reis Champignon-Rahm-Geschnetzeltes zu machen. Oder leg sie dir einfach mit auf die Pizza... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 21.08.2009
2 Antwort
.
ich mag pilze uach nicht laberig und schleimig. Die aus dem glas haben eh keine geschmack mehr... am besten selbst gesammelt oder tiefkühl... da brätst du die richtig lange in echter butter mit zwibelewürfeln an bis sie knackig werden. salz, pfeffer und wenndu magst schnittlacuh und petersilie dazu.... so isses lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
...
In Scheiben schneiden Butter in die Pfanne und Pilzscheiben rein. Kurz anbraten fertig
JACQUI85
JACQUI85 | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

essensfrage
09.07.2012 | 5 Antworten
essensfrage baby 10 monate
12.08.2011 | 8 Antworten
Giftige pilze?
22.08.2010 | 6 Antworten
huh mal eine essensfrage
13.06.2010 | 19 Antworten
Komisch schau
12.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading