Almased

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 5 Antworten
Hat jemand erfahrungen damit? Wäre über Berichte sehr glücklich .. wie lange habt ihr das zeug getrunken? wieviel damit abgenommen? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja ist supi
Ich nehme das jetzt seit ca. 10 Wochen habe 7 Kilo abgenommen, aber das Zeug alleine hilft nicht dazu Sport treiben und vernünftig ernähren dann hilft es den Körper dabei zu unterstützen! Über den Geschmack lässt sich streiten ich finde es schmeckt lecker! Das tolle finde ich an den Zeug seitdem ich das trinke habe ich nicht mehr so einen heisshunger auf etwas süßes, das war bei mir ein großes Problem!
Arwen84
Arwen84 | 18.08.2009
4 Antwort
ja
ja ich habe 15 kilo bis jetzt abgenommen...aber ich möchte ausdrücklich betonen das ALMASED KEIN WUNDERABNEHM MITTEL IST!! sondern nur als unterstützende massnahme gedacht ist um den stoffwechsel mit anzuregen und das auch nur bei einer reduktionsdiät in der auf eine AUSGEWOGENE ernährung und VIEL BEWEGUNG geachtet wird!! das ist KEIN ABNEHMSHAKE der die pfunde purzeln lässt!! das denken nämlich die meisten...es gehört viel bewegung dazu wie bei jeder anderen diät auch die ohne jojo effekt bleiben soll... das almased beugt mangelerscheinungen in einer diät vor und füllt die energiespeicher die zur fettverbrennung von nöten sind und dem muskelaufbau dienen wieder auf...nichts weiter!... ich kann dir gerne mehr tipps geben mein mann mixt sich eine banane rein und ich mache mir einen esslöffel kakao rein mit kalter milch...dann schmeckts sogar richtig lecker... jede andere diät (indem mann essen auslässt oder NUR das almased nimmt können nicht funktionieren weil du deinem körper dann nähsstoffe komplett entziehst und ihn damit auf notzeiten trimmst das heisst er setzt mehr an weil ihm bestimmte sachen nicht zugefügt werden...= JoJo effekt...ohne bewegung und ernährungsumstellung geht es nicht...seitdem ich sport dabei mache...kann ich sogar mehr essen ohne zuzunehmen...jojoeffekt ist also komplett ausgeblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
habs probiert
für eklig befunden und wieder aufgehört fang nächstes wochenende mit leichter leben in deutschland an www.llid.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
mein onkel und meine tante haben das gemacht
er ist von 130 kg auf 95 kg gekommen, hat dann nach über einem jahr aufgehört, weil er sich fast übergeben hat als er die shakes getrunken hat und ist nun wieder bei 110 kg. also so lange du das nimmst, ist alles ok, hörst du auf damit, wirst du mindestens dein ausgangsgewicht wieder erreichen. ist blödsinn! stell lieber deine ernährung um, ist viel gesünder!
julchen819
julchen819 | 18.08.2009
1 Antwort
Was soll das Zeug machen?
Wozu ist das gut? Kenn das net mal!
mum21
mum21 | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Almased wer hat erfahrungen?
06.01.2012 | 10 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
Almased Dosierung - welche stimmt?
04.01.2011 | 9 Antworten
Diät shake Almased!
13.11.2010 | 5 Antworten
Almased
06.11.2010 | 9 Antworten
Erfahrungen mit Almased
13.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading