Weiß jemand wie ich zu nehmen kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2009 | 13 Antworten
ich war schon immer sehr dünn und hab essen können was ich will hab net zugenommen. aber jetzt seit der ss hab ich echt abgenommen ..
in den letzten 2 ssmonaten haben die ärzte gesehen dass ich zucker habe und hab voll nix essen dürfen waas ich sonst gerne esse und dadurch hab ich voll abgenommen!
wie jetzt nur mehr 36kg! is voll peinlich manche volksschul kinder wiegen mehr ..
hab aber schon alles versucht und es wird net besser!
war beim arzt aber der konnt nix feststellen und meinte das kommt von allein mein mann hat mir vollteure tabletten gekauft hat auch nichts geholfen .. und ich esse auch ziemlich regelmäßig ..
hat vl wer nen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Versteh ich das richtig? Du bist schwanger und wiegst nur 36kg?!?!?! Wieso bist du denn dann net im Krankenhaus?!?!?!
Sandraaa
Sandraaa | 11.08.2009
2 Antwort
du solltest deinen arzt wechseln!
bei 36kg ist seine reaktion das kommt schon wieder drauf????find ich merkwürdig! hol dir mal biosorb aus der appo, das ist hochkalorisch und schmeckt gut.unsere patienten haben das immer gekriegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
3 Antwort
@sandraaa
nein ich war schwanger... und da bin ich eh im kh gelegen aber aus nem anderen grund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
4 Antwort
aylin08
naja er hat ne magenspiegelung gemacht und hat nur gesehen dass ich leichtes gastritis habe aber sonst bin ich ja gesund und von den blutbefunden passt auch alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
5 Antwort
...
achsooo...hab grad nen Schock gekriegt... ja dann versuch es mal mit diesem Drinks wie z.B. von Fresenius oder so, oder das was aylin geschrieben hat. Haben unsere Pat. auch immer bekommen. Das sind Drinks die hochkalorisch sind und Pat. helfen zuzunehmen.
Sandraaa
Sandraaa | 11.08.2009
6 Antwort
danke
oke dann werd ich das mal versuchen.... danke für den tipp!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
7 Antwort
hab noch fünf kilo über...
wenn es ginge würd ich sie dir gerne sponsoren!hoffe du kriegst bald wieder etwas mehr auf die rippen.ich muß die sahnetorte nur anschauen und habs schon auf der hüfte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
8 Antwort
wie groß bist Du denn bei 36kg???
Je nachdem wie groß Du bist, ist das ja schon ein ziemlich bedrohlicher Zustand! Die Drinks kannst Du auf jeden Fall mal probieren, aber ich würde auch auf jeden Fall mal zum Arzt und ggf den arzt wechseln! Eine Gastritis ist nicht gerade angenehm und wird ja auch wieder weggehen...aber sie ist sicher nicht dafür verantwortlich, daß Du soviel Gewicht verlierst...
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.08.2009
9 Antwort
@sam-ali
nein das glaubich auch nicht dass sie der grund is... meine mama hats auch und meine schwester auch... und die sind beide net unbedingt dünn.... mir gehts ja so recht gut fühl mich nicht schlapp oder müde und nen gesunden appetitt hab ich auch... meine schwester war in meinem alter genau so dünn und erst mit 25 hat sie angefangen zum zunehmen jedoch mit hilfe der tabletten... nur mir helfen die net wirklich außer dass mir danach immer schlecht is.... ich fühl mich nur unwohl und beim einkaufen ist es der horror! bin ca1, 55 klein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
10 Antwort
@ema2607
okay...1, 55m ist ja dann auch noch vertretbar mit 36kg...Natürlich ist das trotzdem zu wenig aber es hört sich schon nicht mehr ganz so lebensgefährlich an. Ich bin z.B 1, 73 und wiege 56kg...mein BMI liegt bei knapp unter 18. Ich hab jetzt gelesen, daß man bei einem BMI unter 18 schon als magersüchtig gilt...Naja...ich esse auch was ich will und ich esse auch sehr gerne und nich nehme einfach nicht zu...aber ich nehme auch nicht weiter ab! Und ich bin damit zufrieden. Ich denke mal, wenn Deine Blutwerte ja in Ordnung sind, hast Du auch keine Mangelerscheinungen und auch nichts mit der Schilddrüse... Dann versuch es mal mit diesen Drinks... die sind übringens auch sehr lecker...Außerdem kannst Du Dir ja auch noch ein bißchen Rapsöl unters Mittagessen mischen, das hat auch noch einen gesunden Nebeneffekt. Aber nicht zuviel...den auch untergewichtige können einen erhöhten Blutfettspielgel haben...
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.08.2009
11 Antwort
hat er dein Blut genau untersuchen lassen?
nach Anzeichen für eine Stoffwechselstörung oder Schilddrüsenüberfunktion?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
12 Antwort
@mariasmama
ja ich hab mir extra noch blutabnehmen lassen wegen der schilddrüse da meine oma auch darunter leidet und ich es auch schon öfter gehört habe aber da is ja auch alles in ordnung... @sam-ali ich hab vor der ss auch immer mein gewicht gehalten nicht abgenommen und nicht zugenommen nur eben in den letzten 2 ssmonaten wo ich kein zucker essen durfte hab ich extrem abgenommen und von dem gewicht komm ich jetzt auhc net mehr weg.... wo bekomm ich denn einen solchen drink? in der apotheke?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
13 Antwort
@ema2607
sorry, hab Deine Frage gerade erst gelesen. Ja das bekommst Du in der Apotheke. Kannst aber auch mal im Supermarkt gucken, da gibt es doch diese Drinks zum Abnehmen Wenn Du diese Drinks zusätzlich zu Deinem normalen Essen trinkst, hast Du auch ne Kalorienbome... denn sie sollen ja eigentlich eine Mahlzeit ersetzen... Und die sind auch sehr lecker!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie oft kann ich paracetamol nehmen?
10.06.2014 | 11 Antworten
Wieviel für Kinderbetreuung nehmen?
24.01.2014 | 23 Antworten
abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
Welche Babynahrung nehmen?
08.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading