Dringent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.08.2009 | 8 Antworten
Habe heute Mittag Kartoffelgulasch gekocht weil es von meinem Mann das lieblings Essen ist, mh lecker (hunger)

So nun hab ich ein bisschen zu viel Peffer erwischt, hat wer einen Tipp wie ich das Gulsch noch retten kann bzw was ich tun kann das es nicht mehr so schwarf ist?

Vielen Dank (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich weiss
das bei zuviel salz ein stück Brot hilft müsste bei Pfeffer auch gehn rein legen noch mal ein paar min kochen brot wieder rausnehmen ist wie der efeckt bei einer kartoffel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
7 Antwort
danke allen
okay werd e smit zucker probieren, vielen Dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
6 Antwort
....
zucker nehme ich immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
5 Antwort
re
Wasser, oder Milch hinzufügen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
4 Antwort
@Barbara1977
Nein es ist ja schon fix und fertig und fertig zum Essen nur es ist zu scharf und wenn ich jetzt wieder mit kartoffel anfange zu schnibbeln dauert das ewig, das essen muss am 13 uhr fertig sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
Worcester-sauce
soll auch helfen, wenn etwas zu scharf geworden ist... hab ich aber noch nie ausprobiert. Ansonsten glaub ich, das mit dem Zucker ist auch ne gute Idee.
Sam-Ali
Sam-Ali | 03.08.2009
2 Antwort
hallo
ich mach immer ein bisschen milch und zucker dran meistens hilft das wenn es nicht zu doll scharf ist
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 03.08.2009
1 Antwort
Kannst du es nicht "verlängern" ?
Also einfach noch Kartoffeln und so dazu tun ?
Barbara1977
Barbara1977 | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schnulli Frage DRINGENT
18.05.2013 | 38 Antworten
Brauche dringent euern rat!
04.11.2010 | 9 Antworten
Dringent! Mach mir SORGEN!
10.02.2010 | 13 Antworten
DRINGENT! VERMIETER
07.02.2010 | 11 Antworten
dringent Hilfe,baby verweigert die Brust
18.10.2009 | 16 Antworten
Dringent!
16.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading