wieso jammern alle über ihre figur?

btinchen
btinchen
21.07.2009 | 19 Antworten
jeder mensch ist wie er ist und wenn man sich selbst nicht gefällt kann nur man selber was dagegen tun es gibt hunderte mittel und wege aber man liest es hier so oft abnehmen ich bin zu dick usw vllt essen umstellen mehr sportmachen des sagt einem jeder doc

kann das nicht so ganz verstehen =(
jeder mensch ist hübsch egal wie man darf sich nur nicht hängen lassen

lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Jahjah23
Ich hab ihr ja gesagt das sie spinnt und eh schon das dünnste Mädchen aus der Klasse ist.. Wenn ich neben ihr stehe erscheine ich toal fett... Obwolh ich ein total normales Gewicht habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
18 Antwort
Hi...
Da hast du recht, Sport und gesunde Ernährung sind eine wichtige voraussetzung. Bei mir ist es aber so, dass ich anfangs lernen musste, mich mit meiner neuen Figur wohl zu fühlen, kaum hat es geklappt, kamen meine Eltern und andere Familienmitglieder sowie die Nachbarn meiner Mutter, die mich schon seit 5 Jahren kennen. Und es hieß direkt: Bist du wieder schwanger?; Mann hast du aber zu genommen, wie alt ist denn der kleine?; Meine Schwägerin hat nach einem Monat schon das alte Gewicht wieder.; Fühlst du dich so wohl? Nimm mal ein bissl ab, du kannst dich doch gar nicht wohl fühlen mit diesem Bauch. Und und und. Ich wollte abnehmen, aber mein innerer Schweinehund hat alles blockiert. Zudem kommt noch, wenn du dich erstmal an den ganzen ungesunden kram gewöhnt hast, musst du und dein Körper erst wieder lernen, Gesundes Essen zu essen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 21.07.2009
17 Antwort
@btinchen
ja chili u pepperoni u pfeffer all das regt im magen bereits an gewisse fettspaltende enzyme auszuschütten das geht weiter bis in darm.. somit wird das fett aufgespalten u durch das schwitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
16 Antwort
ui
oO wirklich scharfes essen hab ich noch nie gehört coole sache
btinchen
btinchen | 21.07.2009
15 Antwort
übrigens hoi
von kleinen tellern essen is auch super.. weil s automatisch mehr ausschaut als würd man so miniportionen von den großen tellern essen ;) muss man sich selbst austricksen PS: alle tricks erprobt by myself u they work
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
14 Antwort
@hoi9
hihi ja und um heißhungerattacken zu vermeiden über den tag verteilt wasser mit schuss apfelessig.. das hemmt heißhunger.. bei mir hats immer gut geholfen u das viele trinken is auch gut schlackt den körper aus.. ja und grüner tee hemmt die aufnahme des fetts bzw. regt die fettverbrennung an... ach ja was fällt mir noch ein: scharfes essen is auch gut für die fettverbrennung.. schärfer würzen u passt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
13 Antwort
hallo
@janina ja sowas finde ich auch schlimm ich habe eine Freundin die ist total dünn aber sie möchte trozdem abnehmen ..ein Magerwahn ist ausgebrochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
12 Antwort
@janina2712
na vielleicht hätt sie gern gehört, dass sie net abnehmen braucht.. *lach* aber gut möglich das sie auch wie die meisten frauen sehr selbstkritisch ist u etwas sieht was für außenstehende nicht wirklich erkennbar ist.. naja solls beides geben *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
11 Antwort
re
Danke dir@jahja das mit dem Glas Wasser wusste ich schon ich hoffe ich vergesse es jetzt nicht fast jedesmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
10 Antwort
@hoi9
na du kannst ja auch mal deftig essen - dann halbier die portion.. u leg sie dir auf ein kleines teller.. wirkt sie größer.. das hilft.. ;) kein scherz.. ein glas wasser vorm essen trinken u ausserdem LAAAANGSAM essen u gut kauen.. das sättigungsgefühl braucht nämlich immer etwas länger.. also deshalb kann man sich wenn man schnell isst ja auch mal überessen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
9 Antwort
huhu
jo jo effekte sind toll ich hab von kleidergröße 44 -56 alles im schrank xD bei mir ist das je nach jahreszeit wieg ich mal mehr mal weniger xD und man hat dauernd ne neue sache zum shoppen einfach tol xDD
btinchen
btinchen | 21.07.2009
8 Antwort
Hab
ich mir grade heute auch gedacht... Ich finde nur auch das diese Abnehmen voll zum Wahn wird. Heute erklärt mir ein Mädchen aus meiner Klasse wawr auch kein wirklicher... ich finde sowas viel schlimemr als wenn dickere jhammern... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
7 Antwort
jaaaa
wie heißts so schön diät beginnt im kopf.. ohne den willen gehts natürlich net, wiss ma alle.. oft setzt man sich auch sehr unter druck.. aber mädls, ich mach euch mal mut.. ich hab viel mehr als die meisten in SS zunehmen zugenommen, hab auch alles wieder herunten.. man muss nur dran bleiben.. dann klappt s auch.. und nahrungsumstellung net nur kcal reduzieren.. das is wichtig sonst kommt der böse Jo-Jo effekt.. gggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
6 Antwort
ahoi
wollte ja niemanden angreifen bin ja selber dick oO ich meinte damit die leute die jammern und jammern aba am ende doch nix tun alleine abnehem hmm fitnesstudios haben meist ein tolles programm was auch spass macht
btinchen
btinchen | 21.07.2009
5 Antwort
re
Bin da auch deiner Meinung aber das abnehmen fehlr mir sehr schwer.. das alles umzusetzen ist das schwerste..wen ma gerne deftig isst oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
4 Antwort
also ich jammere gar nicht..
fühl mich nicht zu dick und nicht zu dünn.. auch meine 6 ss-streifen am bauch stören mich nicht. laufe zwar nicht mehr bauchfrei rum, aber muss man ja ab 26jahren auch nicht mehr unbedingt.. ansonsten: o-beine hab ich nicht, faule oder fehlende zähne auch nicht, glatze nicht.. also ich beschwer mich nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
weiß zwar nicht was das soll
aber klar hast du irgendwohin recht. ich leide leider auch an meinem seit der ss starken übergewicht und ich nehme einfach nicht ab egal was ich mache. ich setze jetzt alles an den stress an der arbeit :-) das hat damals jedenfalls geklappt. schönheit liegt im auge des betrachters und wenn ich mich nicht wohlfühle kann da keiner was dran ändern ausser ich. oft führen dann aber misslungene diäten eben auch mal schnell in eine andere gefährliche richtung. dennoch gebe ich dir recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
naja
aber wenn man sich selbst nich gefällt? und man sich unwohl fühlt? und den meisten menschen fällt das abnehmen nun mal sehr schwer und wenige sind auch krank und können nicht viel tun!
carryX
carryX | 21.07.2009
1 Antwort
jap
ganz deiner meinung.. aber ich war zwischendurch auch mal niedergeschlagen weil sich 2 wochen lang net viel getan hat auf der waage.. und ich hab ernährungslehre an der schule gehabt - kenn mich also gut mit ernährungsumstellung u diätküche aus.. klar das man mal unzufrieden sein darf oder? solche tage hat auch jeder ;) wenn wir hier das net nachvollziehn kann brauchma uns net wundern das unsre männer auch nur drüber lächeln.. gggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
schreien, weinen, brüllen, jammern
14.04.2011 | 5 Antworten
Kann man mollig und hübsch sein?
24.02.2011 | 22 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading