Guten abend

rellez
rellez
06.07.2009 | 38 Antworten
ich habe da mal ne doofe frage. was macht ihr euren männern/ freunden zur abreit zum essen.
ich mache meinen mann, abends, jetzt schon fast 1 jahr immer das selbe, sprich butterbrot mir käse oder schweinefleische freie wurst. mal lege ich ihm ein apfel oder gemüse bei, was er meistens wieder mitbringt. oder ich backe viel u tue ihm davon was rein, da er sehr viele süßigkeiten isst.
ich muss dazu sagen mein mann arbeitet im straßenbau u hat nicht viel zeit zum essen. wenn überhaupt u dann soll es lecker sein.

hat jemand eine anregung oder so?

danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wieso machst du ihm was zu essen?
Kann er sich nicht selber ein Brot schmieren???????
thereallife
thereallife | 06.07.2009
2 Antwort
@thereallife
das mache ich schon von anfang an. kennst du das nicht, die eine hand wäscht die andere. das sind 5min aufwand. ausserdem habe ích nicht nach einer meinung gefragt, sondern nach anregungen, rezepte etc.
rellez
rellez | 06.07.2009
3 Antwort
@rellez
nein, sorry, kenn ich nicht so...ic würd nie im Leben auf den Gedanken kommen meinem Freund sein Essen was er essen will hinterher zu schleppen...wo leben wir denn? In der Steinzeit? Wenn er essen will, weiß er wo der Kühlschrank ist und dann kann er sich was machen.
thereallife
thereallife | 06.07.2009
4 Antwort
Moslem?
Mein Mann hat sich häufig gegrillte Paprika mitgenommen oder Sucuk mit Fladenbrot. Weintrauben, Schafskäse, Oliven, Mann da gibt es ´ne Menge...
Hasi30926
Hasi30926 | 06.07.2009
5 Antwort
@thereallife
Das ist doch selbstverständlich!Ich würde mir dermaßen dämlich als Hausfrau vorkommen, wenn mein Mann sich vor der Arbeit noch die Brote schmieren muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
6 Antwort
@Piepsbaer2009
naja...das ist ja Gott sei Dank ansichtssache...auch eure Männer haben vom lieben Gott 2 Hände geschenkt bekommen mit denen man sich was zu essen machen kann... Ich definitiv mach das nicht...das grenzt für mich an Ausbeutung....
thereallife
thereallife | 06.07.2009
7 Antwort
@thereallife
mit so welchen frauen wie dir unterhalte ich mich gar nicht. als ob ich bimbo oder sklave wäre nur weil ich meinen mann der morgens um 5uhr das haus verlässt u abends um 19uhr wieder kommt, die brote mache. so welche wie dich kenne ich ganz genau. und gerade die wundern sich wenn der kerl irgendwann mal weg ist.
rellez
rellez | 06.07.2009
8 Antwort
!
Ich mache das auch gerne für meinen Schatz :) Heute gab es Sandwiches mit Majo, Salat, Putenwurst, Käse und dazu eine Banane und nen Pfirsich :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 06.07.2009
9 Antwort
Ich steh für meinen lieben Mann um 5:00 auf und mach ihm das
Arbeitsbrot ♥♥♥ Brot mit Wurst oder Fleich / Ei; Salatblatt; Tomate/ Gurke und auf den Klappstullendeckel Remoulade! Nasche natürlich auch- Knoppers, kleine Berliner..
susepuse
susepuse | 06.07.2009
10 Antwort
@rellez
man kann sich auch was reininterprätiren...schmier du deinem Mann das Brot und kau´s ihm noch vor...ich persönlich halte nichts davon und wenn du meine Meinung nicht akzeptieren kannst...sorry, dann kann ich dir nicht helfen.. So, mach mal deinem Bimo ein Brot;-)
thereallife
thereallife | 06.07.2009
11 Antwort
@thereallife
ist dein Mann sehr traurig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
12 Antwort
@Piepsbaer2009
danke schön. der meinung ´bin ich auch. der muss schon genug abeiten, auch für mich u dann das auch noch machen. soll er vielleicht noch den haushalt nach 14std machen. wo lebt die den?? ich glaube die lebt auf dem mond!!!
rellez
rellez | 06.07.2009
13 Antwort
@thereallife
Ich mach es nicht weil mein vllt. "unselbstständig" ist, nein ich LIEBE ihn und hab doch genug Zeit...
susepuse
susepuse | 06.07.2009
14 Antwort
@susepuse
super...ich steh im 5 Uhr auf und geh arbeiten...
thereallife
thereallife | 06.07.2009
15 Antwort
@thereallife
so langsam würde ich mal aufpassen was du hier schreibst. ich kann nix dafür das du einen knax hast u in deiner emanzipierten ober welt schwebst. ausserdem was willst du den hier. wenn du kein rezept hast dann tanz ab. es wollte hier keiner deine meinung wissen. PS: habe meinem mann die brote schon gemacht. stelle dir vor ich habe ihm die sogar in die tasche getan. ohhhhhhhhhhhhhh
rellez
rellez | 06.07.2009
16 Antwort
@thereallife
Wenn ich kein BV hätte, dann müßte ich auch im 3 Schichtsyst. arbeiten... und somit hätt ich dann die Zeit auch nicht mehr! Stell mich mal nicht als DUMME , FAULE HAUSFRAU hin!!!
susepuse
susepuse | 06.07.2009
17 Antwort
@rellez
übirgens, "wo lebt die denn" schreibt man mit 2 n...nur mal als Info am Rande... Und, was ich mache oder nicht ist doch mein Bier...ich fragte dich lediglich ob er das nicht selber kann..wieso laberst du mich dann hoer so schräg von der Seite an? Geh in deine Küche und werd glücklich...typisch Hausfrau und Spaß dabei...schonmal was von eigenem Leben gehört? Anscheinend nein...Naja....mir egal.
thereallife
thereallife | 06.07.2009
18 Antwort
@thereallife
da liegt dein problem. du bist einfach nur neidisch dass dir keine die brote macht u um 5 uhr abreiten gehen muss. tja eine gute frage macht die brote mit links u die anderen mitglieder haben recht. wir haben doch zeit dafür wenn die kidis pennen.
rellez
rellez | 06.07.2009
19 Antwort
@susepuse
sag mal, was willst du eigentlich grad von mir?? Hab icg mit dir gesprochen? NEIN...also, fühl dich nicht angesprochen... Wer seinem Mann das Brot schmiert, bitte....der soll es machen...ICH MACH ES NICHT! Wozu denn auch? Mein Freund hat 2 gesunde Hände mit denen kann er sich sein Brot schmieren.
thereallife
thereallife | 06.07.2009
20 Antwort
@rellez
um mal kurz aufs Thema zurück zu kommen. Find diese Aufback-brezel total klasse.mein Mann liebt die.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading