kaffee

knubbel-mami
knubbel-mami
27.03.2009 | 13 Antworten
ich habe so apetit drauf.Eine tasse aller zwei oder drei tage wird doch in der ss bestimmt nicht soo schlimm sein, oder? ich trink ja auch viel milch mit rein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich trinke morgens
auch meinen Kaffee, das macht gar nichts.
susepuse
susepuse | 27.03.2009
12 Antwort
ach so...
...das mit dem blutdruck hab ich grad erst gelesen... bisher ist meiner ein glück noch im grünen bereicht...meistens zumindest! dann sei echt lieber vorsichtig...kannst ja gaaaanz "leichten" kaffee trinken LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
11 Antwort
Kaffee
Ich habe in der Schwangerschaft täglich 2-3 tassen Kaffee oder Capu. getrunken.Hat meinem Kleinen nicht geschadet.Ich hatte allerdings auch mehr Milch im Kaffee.Tees sind aber gesünder auf Dauer, vor allem Kräutertees wenn man sie mag. Lg Martina
Knuddelwauzi
Knuddelwauzi | 27.03.2009
10 Antwort
ich trink auch immer gerne...
...ein bis zwei tässchen :) ist auch von meiner FÄ abgesegnet...also, gönn dir den ruhig :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
also in der
ersten ss habe ich bestimmt so 10 tassen am tag getrunken und meinem kleinen geht es super und jetzt habe ich mal durst drauf aber nicht mehr so extrem wie damals also morgens eine und über tag ca 3 tassen
alex1604
alex1604 | 27.03.2009
8 Antwort
Kaffee ist kein Problem
solange du ihn in Maßen genießt. Man sagt, dass man problemlos morgens und nachmittags seine Tasse Kaffee trinken kann, ohne das dies irgendwelche schlechten Auswirkungen auf die Ss hat. So die Aussagen meiner Ärztin und auch meiner Hebamme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
7 Antwort
hmmm
mein blutdruck ist schon immer viel zu hoch
knubbel-mami
knubbel-mami | 27.03.2009
6 Antwort
Kaffee
hi! Du darfst sogar bis 3 Tassen am Teg trinken! LG
mel0106
mel0106 | 27.03.2009
5 Antwort
1-2
tassen am tag sind absolut okay...hat mir damals mein Arzt gesagt und deshalb hatte ich nie diesen Schmachter....1-2 Tassen haben mir auch immer schon ausgereicht. Bis 3 darf man ohne schlechtes gewissen über den Tag verteilt trinken. Guten Appetit
anyu
anyu | 27.03.2009
4 Antwort
Jeden tag
eine tasse is nicht schlimm- sogar gut falls du einen niedrigen blutdruck hast
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 27.03.2009
3 Antwort
Alles nicht so eng sehen
Klar darfst Du Cafe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
Ich hab
jeden Tag eine Tasse getrunken! Lt. meinem FA war das i.O.!
BelMonte
BelMonte | 27.03.2009
1 Antwort
...
Nein, das ist gar nicht schlimm! Soweit ich weiß sollen es halt nicht mehr als 2-3 Tassen täglich werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

kaffee in der schwangerschaft
09.01.2013 | 27 Antworten
Kaffeevollautomat oder Senseo?
10.10.2012 | 14 Antworten
Einschulung - Kaffee und Kuchen
20.07.2012 | 7 Antworten
Trauerkaffee
29.03.2012 | 23 Antworten
kaffee schwindel
17.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading