Welcher Rührkuchen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 9 Antworten
Ich möchte heute gerne nen Rührkuchen backen. Andere essen wir eh selten. Hat jemand ein gutes Rezept dass ich ausprobieren kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hast Du TW?
Weiss nicht, ob man das hier ausschreiben darf. Tupperwar.. meinte ich. Da gibt es ne Microplus Kanne. Da kann man einen Kuchen in der Mircowelle machen in nur 8 Minuten . Der geht superschnell und schmeckt total lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
den benco- kuchen kann ich nur empfehlen...
....den mach ich auch immer wenns schnell gehen muß... meine naschkatzen stehen zwar mehr auf torten, aber der geht auch weg wie nix!!! und bei mir ist es auch so wie bei MBirgit, das der große schon fleißig mitmacht!!! also viel spaß beim backen!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
7 Antwort
Becherkuchen?
Das hab ich ja noch gar nicht gehört. Probiere ich aus :) Ran an die Becher :) Danke für die Rezepte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
6 Antwort
becherkuchen
versuch mal einen becherkuchen. 2 becher sauerrahm 2 becher zucker 2 becher mehl 1 becher öl 2 becher benco 2 becher nüsse 6 ganze eier 2 Pk Vanillezucker 1 Pk Backpulver zucker einrühren. auf ein Blech streichen und bei 180° ca. 1 stunde backen. oder: 2 Becher Joghurt, 2 Becher Zucker, 6 Eier, 1 Becher Öl, 2 Becher Nüsse, 2 Becher Benco, 1 Pk Backpulver, 2 Pk Vanillezucker, 2 Becher Mehl. genauso bearbeiten, wie oben. gutes gelingen!
wickie1983
wickie1983 | 27.02.2009
5 Antwort
hab einen tollen Becherkuchen....
Hi, ich mach, wenn es schnell gehen muss immer einen Becherkuchen. Das heisst, du rührst 3 Eier, 1 Becher Zucker, 1 Becher Sauerrahm, 1 Becher Nüsse, 1 Becher kakao zusammen, dann kommt ein Becher Mehl und 1 Packung Backpulver dazu, umrühren, in die Form und ab ins BAckrohr, ich back immer 180 Grad Heissluft ca 40min, je nach Backrohr, find den Kuchen toll weil nix messen musst und mein sohn kann mir da schon ganz gross helfen, alles gute! lg
MBirgit
MBirgit | 27.02.2009
4 Antwort
mmh. Quark ist zwar nich mein Fall aber
man kann ja mal probieren. Suche ich gleich mal bei Chefkoch ein Rezept.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
wie
wäre denn ein quark-napfkuchen...
spookyamelie
spookyamelie | 27.02.2009
2 Antwort
so 08/15
wie Marmor oder Ameisenkuchen. Und immer das gleiche ist ja auch blöd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
was
für einen rührkuchen machst denn sonst???
spookyamelie
spookyamelie | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading