Ich brauch mal ne Entscheidungshilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 19 Antworten
Mein Mann und ich gehen heute Abend essen. Wohin hat mein Mann mir überlassen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, zum Griechen oder zum Argentinier (Steakhaus)?!

Was würdet ihr sagen? In beiden Restaurants ist das Essen schweinelegger, die Preise was höher, Ambiente total gemütlich. Wenn mein Mann gleich nach Hause kommt, will der ne Entscheidung!


Mamis Hilfe *gg*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Vorspeise beim Griechen und Hauptgericht beim Argentinier?!
wenn du dich doch nicht entscheiden kannst..... :-)) :-)) :-))
SMARTILocke
SMARTILocke | 24.02.2009
18 Antwort
Danke Mädels, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht entscheiden!
Werd meinem Mann sagen, er soll für euch mitessen, der macht das bestimmt zu gerne für Euch. Rechnungen schicken wir euch dann zu *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
17 Antwort
.
auf was hast du dein am meistens lust?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
16 Antwort
STEAKHAUS!!!
Auf jedenfall...
sammy09
sammy09 | 24.02.2009
15 Antwort
Ohhhhhhhhh, schwierige Entscheidung
Aber ich würde zum Argentiener gehen. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend und guten Genießt es.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.02.2009
14 Antwort
...
Ich würde auch zum Griechen gehen weil grichisch einfach voll lecker ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
13 Antwort
Auf jeden Fall zum Argentinier !!!!!!!!
Und ich komm mit ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
12 Antwort
zum Griechen
nimmste mich mit?????
aykamaus
aykamaus | 24.02.2009
11 Antwort
Essen gehen!
Also ich würde mich definitiv für den Griechen entscheiden. Wenn ihr dann dort hin gehen solltet, kannst mich gerne mit nehmen. *lach* LG und viel Spaß wünsche ich Euch. Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 24.02.2009
10 Antwort
steak steak
steak steak steak ;) leckerchen mit papa asada und sour cream oder so *yummy*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
Wäre...
mir nicht so mega übel, ich würd sofort zum Steakhouse gehen, ist soooooo lecker!!! Auf jeden Fall viel Spaß euch Beiden :)
Ini81
Ini81 | 24.02.2009
8 Antwort
zum griechen!
würde ich sagen... ich mag aber auch kein fleisch essen. LG und einen schönen abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
ich würde
auch zum grieche gehen liebe dieses essen
pink-lilie
pink-lilie | 24.02.2009
6 Antwort
huhu
huhu ich würde zum griechen gehen, wünsche euc h einen richtig schönen ábend
sweety221
sweety221 | 24.02.2009
5 Antwort
ich würde zum
griechen gehen. ich liebe dieses essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
lecker
also ich würd ein leckeres Steak essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
3 Antwort
Hui,
da müßte ich nicht lange überlegen.... definitiv zum Argentinier!!! Guten Hunger!
Kudu03
Kudu03 | 24.02.2009
2 Antwort
*
Griechen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 24.02.2009
1 Antwort
auf jeden fall ins steakhouse!
lecker medium mit country potatos oder nen paar spear ripps oder so...bohr lecker, ich will auch......
Cathy01
Cathy01 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

brauch mal wieder rat
12.08.2012 | 10 Antworten
brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Brauch mal euren Rat
25.07.2012 | 12 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
Brauch mal eure hilfe!
20.07.2012 | 5 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading