wie nehmt ihr ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 11 Antworten
mein sohn ist neun monate alt. ich wiege 64 kilo bei einer körpergrösse von 163 cm. ich habe eine sehr große brust von daher sehe ich von haus aus schon pummelig aus. ich bin da sehr unglücklich darüber ich mag mich so einfach nicht wirklich leiden. ich wäre schon froh, wenn ich so drei bis fünf kilo abnehmen könnte aber ich weiss nicht wie. ich hasse sport und mit dem kleinen ist es ein bißchen schwer wann soll ich da denn sport machen?
habt ihr denn vielleicht nen tipp für mich? das wäre einfach super! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
antwort
ich habe ca 15 kilo zugenommen. und mit den ca fünf die ich noch auf den rippen habe kämofe ich echt ein bißchen rum. die will ich los haben... aber ihr habt mir ja schon ein paar tolle tipps gegeben... danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
10 Antwort
ich habe seit der geburt
vor fast 6monaten schon über 20 kilo abgenommen, einfach so...ich hoffe dass die restlichen 5 auch noch weggehen werden, ich laufe so viel rum und bin eh von natur aus aktiv, daher nehme ich ab, denke ich...hab halt noch n paar situps gemacht damit alles nicht hängt und bin ganz zufrieden mit den bisherigen ergebniss...ich hoffe aba auch dass noch so 5 kilo runtergehen, dann bin ich so wie vor der SSW....hast du viel zugenommen gehabt? lg, angelica
applebottom2
applebottom2 | 18.02.2009
9 Antwort
abnehmen
verzeiht mir: habe unten einen fehler gemacht: es soll heißen vom brot nimmt man zu! und nicht ab ;)
alina89
alina89 | 18.02.2009
8 Antwort
abnehmen
mir geht es so ähnlich wie dir. wäre schon froh wenn so um die fünf kilo weniger an den hüften wäre. ich hab da jetzt was von der montignac methode gehört, da darf man alles essen, also keine diät mit jojo effekt. muss mich da aber auch noch genauer erkundigen. denke aber das werd ich mal probieren...
sunshinemom84
sunshinemom84 | 18.02.2009
7 Antwort
abnehmen
meine freundin hat sehr viel abgenommen. sie hat nur auf Süßigkeiten und Brot verzichtet.. Vom Brot nimmt man wirklich viel ab.. ich habs auch bei mir gemerkt.. wenn ich bisschen weniger davon esse dann nehme ich ab.. überhaupt würde ich einfach weniger kohlenhdyrate essen :brot, nudeln usw. liebe grüße
alina89
alina89 | 18.02.2009
6 Antwort
wow
das ist ja toll! ist ww auf dauer nicht zu teuer? hab mal gehört, dass das ganz schön ins geld gehen soll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
das buch heißt:
Das Plus 30 Programm und ist von Klaus Oberbeil. Es geht um die 30 positiven und die 30 negativen Lebensmittel und was verschiedene Stoffe im Körper bewirken. Warum eine Diät zum Jojoeffeckt führen kann, usw. alles ganz toll beschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
oh ja
den typ hätte ich auch gerne...wiege 76 kilo bei einer größe von 1, 70m...
madoma85
madoma85 | 18.02.2009
3 Antwort
ich habe einen buchtipp.
damit habe ich 10kg abgenommen. viel erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
.........
hallo mache seit ein paar wochen weight watchers und habe mittlerweile 6, 5 kilo abgenommen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 18.02.2009
1 Antwort
abnehmen
ich nehme mit weight watchers ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wann nehmt ihr wie viel magnesium ein?
20.05.2010 | 4 Antworten
Was unternehmt ihr am Vatertag?
12.05.2010 | 13 Antworten
Welche Pille nehmt ihr?
19.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading