ich bin nicht schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 11 Antworten
und hab trotzdem heißhunger .. und zwar richtig.könnte rund um die uhr in mich rein stopfen.
was kann ich dagegen tun?hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@henny
ohhhh hört sich gut an.super idee das buch "endlich nichtraucher" hatte ich auch---hat aber nicht geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
10 Antwort
Magst Du lesen?
Ich hatte das auch ne Weile. Habe mir von Allen Carr das Buch '"endlich Wunschgewicht" durchgelesen, seitdem esse ich viel gesünder und hab keinen Bock mehr auf fettige oder ungesunde Sachen. Selbst Schokolade hat keinen Reiz mehr... Hat gut funktioniert!!! LG
henny29
henny29 | 11.02.2009
9 Antwort
@schnubbie
ich drück da jetzt rauf..........und morgen hab ich ne wunde stelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
8 Antwort
@fluffy
ohhhhhhhhhmein gott---------gib mir was ab mir tropft der zahn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
7 Antwort
...
warte mal ab bis du schwanger bist :-)) da haste richtig hunger... nein scherz. also was kann man da machen??? ganz ehrlich??? ich habe auch vor meiner ss aufgehört mich gegen dein heißhunger zu wehren das schafft doch eh kein mensch mein chef
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
6 Antwort
suuuuuuuuuuper
dann ess ich erst richtig und mach mir daann dicke menschen an den kühlschrank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
5 Antwort
kenn ich irgendwo her
...nur mal so als beispiel...hab heute bratwurst, brot mit fisch, blumenkohl mit hollondaise, pfannkuchen, eben ne pizza, ne halbe packung mohrenköpfe, 2packungen fritt, ne halbe tafel schokolade und alles was ich grad vergessen hab verputzt...also ich leide mit dir......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
4 Antwort
Hab das auch manchmal, ist echt schlimm!
ich putz mir dann die Zähne oder kaue Kaugummi. Oder rauch ich eine Zigarette. Wenn ich den immer nachgeben würde, würd ich bestimmt 5 Zentner wiegen.
Ashley2008
Ashley2008 | 11.02.2009
3 Antwort
:-)))))
deinen mund zu nähen geht schlecht :)) den kühlschrank abschließen ginge aber :))) oder am besten die küchen tür abschlißen, schlüssel wegschmeißen, , hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
mach es
und genieße es. Wenn Du es einmal so richtig übertreibst, hast Du vielleicht in der nächsten Zeit Ruhe. Manchen Gelüsten muß man einfach nachgeben, also hau rein, egal was, hauptsache ett schmeckt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.02.2009
1 Antwort
fotos von mega dicken menschen
googlen.. ausdrucken und an die kühlschranktür kleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading