Kein Hungergefühl - Ich brauche hilfe bitte

Littlemuck02
Littlemuck02
07.11.2008 | 11 Antworten
Liebe Mamis

Bin jetzt in der 7ten Woche schwanger und ich hab das Problem das ich nicht sehr viel esse weil ich einfach kein Hungergefühl habe aber ich will ja das es meinem Baby im Bauch gut geht und bei meinem ersten Kind hab ich schon kaum gegessen hab es einfach nicht geschafft immer wenn ich mich gezwungen habe was zu essen wurde mir sofort den ganzen Tag lang schlecht und übel und dann hab ich wieder nichts gegessen! Diesmal will ich aber das mein Kind genug bekommt an dem was es braucht ich weiß einfach nicht wie ich es schaffe mehr Hungergefühl zu bekommen damit ich mehr esse.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe grüße Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Das is ganz normal aber dein hungergefühl kommt wieder zurück!
NicoleS19
NicoleS19 | 07.11.2008
10 Antwort
also
ich fühl mich eigentlich immer ganz gut ist nicht so das ich mich unterernährt fühle bin halt nur sehr oft müde aber ich glaube das liegt an meinem sohnemann da er 3-4 mal die nacht wach wird aber ansonsten fühle ich mich ganz gut...
Littlemuck02
Littlemuck02 | 07.11.2008
9 Antwort
Dein körper spricht
Also beachte ihn auch...dein körper weiss sehr wohl das es ein kind zu ernähren hat und wird, wenn die zeit kommt, schon nach nahrung fragen. Ich konnte eine weile nur ein bis zwei kartoffeln essen, bei alles andere oder mehr wurde mir schlecht...und meine kleine ist gesund und munter. Keine panik, wenns im dritten monat noch so ist würde ich einen artzt fragen.
SchallDicht
SchallDicht | 07.11.2008
8 Antwort
Versuch
anstatt Kellog lieber Müsli und anstatt Eis vielleicht Joghurt zu essen. Etwas Banane reinschnippeln und schon hast du gleich viel gesünder gegessen. Bist du denn schlapp oder fühlst dich unterversorgt? Weil wenn es dir gut geht, würde ich mir noch keine zu großen Sorgen machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
ich esse fast nichts
Ich esse kaum was das war auch vor der schwangerschaft schon immer so mein arzt weiß nicht warum...heute habe ich zb nur ein brötchen mit ei gegessen eine schüssel kellogs und zwei eis... und das ist nicht gerade viel...trinken tue ich vielleicht zwei liter am tag wenns hoch kommt!
Littlemuck02
Littlemuck02 | 07.11.2008
6 Antwort
ich habe auch kaum Appetit...
deshalb versuche ich nur "gute" Sachen zu essen: Käsebrot, Obst, morgens ein Glas Saft, Milch ... Nicht die Masse macht es, sondern der Nährwert ist entscheidend, denke ich. Zum Essen trinke ich manchmal eine Tasse Tee, das beruhigt den Magen und ich kann ohne Probleme aufessen. Unterversorgt wird dein Spatz aber bestimmt nicht. Mein FA meint, die holen sich was sie brauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
5 Antwort
Hunger
Hallo, bei mir war es ein bißchen anders. Ich habe nur den ganzen Tag gespuckt und habe auch am Anfang nur abgenommen. Hatte auch Angst das meine kleine nicht genug bekommt und habe deshalb die ganze Ss durch Centrum für Schwangere genommen. Habe dadurch mich besser Gefühlt. Vielleicht wäre so etwas auch was für Dich, dann brauchst Dich selber nicht so unter Druck setzen und es klappt dann vielleicht mit dem Essen. Lg Manu
ManuH
ManuH | 07.11.2008
4 Antwort
was sagt den der fa dazu?
helfen kann ich dir leider nicht, hatte das problem nicht. aber hat denn dein arzt keinen tip für dich. der weiß vielleicht etwas das dir helfen könnte. ich würde mal mit ihm reden. Lg Karin
nicimum
nicimum | 07.11.2008
3 Antwort
dein
baby nimmt sich was es braucht....keine sorge
melli20
melli20 | 07.11.2008
2 Antwort
hmmm
wie isst du denn? etwas frühstück etwas mittagessen etwas abendessen ??????????? oder wie isst du?
piccolina
piccolina | 07.11.2008
1 Antwort
....
versuch wenigsten mehrmals am tag ein bissi was zu essen und ich denke das vergeht wieder, ist ja normal das der körper in den ersten wochen ganz anders ist, wegen der hormonumstellung und so. mach dir keine gedanken. wichtig ist nur das du genügend trinkst, dass andere kommt wieder. alles gute tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading