Stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 5 Antworten
hallo meine kleine dreht manchmal den kopf beim Stillen weg obwohl noch etwas milch kommt , es kommt aber nur noch tröpfchen weise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stillen
Ich würde, sie ist entweder mit der Menge zufrieden, also satt oder sie dreht den Kof weg weil ihr zu wenig raus kommt. Das müsstest Du selbst rausfinden. Oder wird sie vieleicht durch irgendwas abgelenkt?
miguelmandy
miguelmandy | 06.02.2008
2 Antwort
???...
tröpchenweise? normalerweise kommt immer milch, solange , wie du immer anlegst ... kommst du nicht zum essen oder hast du zu viel stress/ zu viel abgenommen/ zu wenig getrunken ... sitllt sich deine Maus von selbst ab-dann gib ihr die flasche ... oder hat sie einfach kein hunger ... sondern nur durst-dann gib ihr tee/wasser saft ... was meinst du, woran es liegen kann ... wenn du dir unsicher bist, dann leih dir eine Waage aus der apo..und wieg sie vor und nach dem stillen damit kannst du dann deine Hebamme ... kia..fragen, ob es reicht oder nicht ... normalerweise brauchst du dir aber keine sorgen zu machen, solange 5 nasse windeln pro tag voll sind, bekommt sie genug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
3 Antwort
Hab mich oben verschrieben
Der Satz fängt an mit: ich würde sagen das sie entweder ... ;)
miguelmandy
miguelmandy | 06.02.2008
4 Antwort
danke
Also die Windeln sind nicht das broblem, ich habe mir auch eine hand pumpe besorgt aber ich kann nicht abpumden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
5 Antwort
Dann ist sie satt
Kinder zeigen ganz deutlich, wann es ihnen reicht. Wenn du das Gefühl hast das sie doch noch was trinken möchte leg sie auf der anderen Seite an. Babys melken die Brust aus. Da kommt auf gar keinen Fall nur Tröpfchenweise was raus. Du bekommst vielleicht nur Tröpfchen raus. Aber dein Kind definitiv mehr. Mach dir darüber keine Gedanken. Meiner braucht nur max. 5 Minuten für eine Mahlzeit . Er hat sich auch von Anfang an weg gedreht wenn er nicht mehr wollte. Das ist Heute immer noch so. LG
lila
lila | 06.02.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen jenseits der 4 jahre
25.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading