Stoffwechseldiät

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2008 | 3 Antworten
wollte ich mal probieren, aber da wird so viel Spinat verwendet (reagiere leicht allergisch). Könnt ihr mir ein vergleichweise ähnliches Gemüse zum Ersetzen empfehlen. Teilt mir doch bitte Eure Erfahrung mit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
hallo petra lass die finger von so etwas geh auf die seite http://www.womensworkoutguide.com/workoutprograms.html und mach die 10 Wochen 3-4 mal die woche ca. 30 min. und es wirkt du wirs es sehen an dir . ein bischen aufs essen solltman achten aber keine diät. icg habe es hinter mir und dem nächt mache ich nochmal 10 wochen es macht spass weil ich die ergebnisse seh lg kristina
Manuela2005
Manuela2005 | 20.08.2008
2 Antwort
hallo
mangold oder wie das heisst ist sehr ähnlich
pepels84
pepels84 | 19.08.2008
1 Antwort
erfahrung
hab ich damit nicht, aber wollte sie auch ausprobieren, der Plan war mir dann doch zu einseitig. ich probiers lieber auf die altmodische weise:verzichte auf schoki+chips+fettiges, jedentag mind.1xobst +gemüse. schauma mal wohin mich das führt-4tage hab ich schon geschafft.
crispy1984
crispy1984 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pfundekiller / Stoffwechseldiät
11.09.2008 | 3 Antworten
stoffwechseldiät?
20.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading