Diät nach Abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben "Leidensgenossinnen" !
Könnt ihr mir eine Diät nach dem Abstillen/nach Geburt empfehlen mit der ich mindestens 10 kg weggkriege ? Hat der ein oder andere Erfahrungen ? Bin dankbar für jeden Tip !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abnehmen
habe durch das stillen 17 kilo abgenommen, also keine ahnung was du da machen kannst
noelundleon
noelundleon | 05.08.2008
2 Antwort
Hm ich finde
stillen ist schon ne gute Diät ... :) Aber sonst halte ich von Diäten nichts, also ich empfehle nur viel Bewegung und gesundes Essen ... Diäten gehen doch eh immer schief!!!
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008
3 Antwort
Herbalife
Ich habe Herbalife-Produkte genommen. Sind zwar teuer aber ich habe in 1/2 jAHR IMMERHIN 8 KG ABGENOMMEN !!! Super wäre natürlich noch etwa Sport dazu zu machen, denn wenn man abnimmt, sollte die Haute auch nicht mehr schlaff hängen sondern durch Sport gefestigt werden .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.08.2008
4 Antwort
zuviel Kilos
Hallo, habe auch das Problem. Meine Methode: Keine richtige Diät - Jo-Jo-Effetkt!! Viel, viel Bewegung - mit dem Baby spazieren gehen und zu Hause Bauchtraining. Fettarm mit gutem Olivenöl kochen, viel Vollkornprodukte und wenig "Naschi-Zeug"- lieber mal Obst und Gurken knabbern. Aber ich versag mir nicht alle Genüsse, sondern davon ein bisschen, denn mit Heisshunger futtert man dann meist zu viel davon. Viel Erfolg!
cookie333
cookie333 | 05.08.2008
5 Antwort
Diat Stillzeit
Ich kenne KEINE FRAU, die NACH Der Stillzeit ihr Gewicht gehalten hat !!!! Es ist zwar schon richtig, dass Stillen die richtige Diaät ist ... aber was ist NACH DEM STILLEN??? Die meisten Frauen nehmen danach wieder zu, weil sie während der Stillzeit essen konnten was sie wollen und genauso auch danach leider weitergemacht haben !! Deswegen muss man weiterdenken, was NACH der Stillzeit ist und wie man sich ernährt und Sport treiben kann ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 05.08.2008
6 Antwort
abnehmen
also ich hatte keine probleme brauchte noch net mal was tun und war nach 2 monaten wieder auf meinem gewicht.
lady-tarja
lady-tarja | 05.08.2008
7 Antwort
Abnehmen durch stillen !
Also gelesen habe ich auch das man ca. 600 kcal/Tag mehr verbraucht wenn man stillt, aber ich nehme trotz bewusster Ernährung kein Gramm ab !!! Es ist echt zum heulen ! Und für mehr als Gym habe ich noch keine Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
8 Antwort
Abnehmen...
Hab in meinen beiden Schwangerschaften einmal 24 und einmal 26 kg zugenommen ... Vor 5 Jahren kam ich mit 78 kilo aus dem KH, habe während des stillens nichts abgenommen und nach dem Abstillen dann 12 Klilo durch "Abends nix mehr essen" innehalb 3 einhalb Monaten abgenommen. Ja nu, - jetzt bin ich fünf Jahre älter (-: aber habe immerhin auch schon 10 Kilo verloren. Dauert halt diesmal ein klein wenig länger ... Aber diese Variante kann ich echt empfehlen. Esse übrigends auch Schnuck und leckere herzhafte Sachen. Nur halt ab c.a. 16.00 nix mehr ... Viel Erfolg Katja aus Schmallenberg
kako20175
kako20175 | 15.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Diät beim Baby
18.08.2011 | 23 Antworten
Diät Plan
03.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading