Frühstück für 10 Monate alte Kinder!

MissBe83
MissBe83
29.06.2008 | 8 Antworten
Was gebt ihr euren Mäusen zum Frühstück. Unsere Lea will keinen Brei mehr haben. Jetzt gebe ich ihr Brot mit Frischkäse oder etwas Margarine drauf.
Mir fällt irgendwie nichts anderes ein.
Was gebt ihr euren?

Lea dankt ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mir fällt auch nix mehr ein
nur das unser kleiner eher das ganze frühstück verweigert an manchen tagen ob ich nun brot mach oder brei das ist egal hab mal nen tip von ner freundin bekommen weil mein kleiner so gerne nudeln mag mach ich morgen mal milchnudeln vielleicht fruchtet das ja aber ideen hatte ich genug nur meiner findet die alle nicht so toll ausprobiert hab ich -müsli mit milch -toast mit allem möglichem magarine, butter, trocken, marmelade, wurst, käse das selbe mit körnerbrot und schwarzbrot -milchreis milchbrötchen obstbrei cornflakes mit und ohne grieß schokobrei straziatellabrei brötchen er isst dann nur zum probieren aber mehr auch nicht also so richtig frühstücken tut er selten dafür gibt es dann mehr zu trinken und um 11 schon mittag aber er wird auch erst um 8 wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
7 Antwort
Anna Luisa hat nie Brei zum Frühstück bekommen!!!!
Sie ißt morgens eine Scheibe Brot mit Marmelade
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.06.2008
6 Antwort
Hallöchen
ich hab meine mausi immer das Guten morgen Müsli von hipp gegeben das fand sie super lecker :)
Happygirl
Happygirl | 29.06.2008
5 Antwort
-------
Meine Tochter ißt am liebsten getostetes Toast mit Sahnekäse oder Teewurst oder Cornflaks
eledil
eledil | 29.06.2008
4 Antwort
Frühstück
Unsere Kleine isst Müsli von Hipp mit der Milch ab 12.Monat von Milupa und isst auch brot mit wenig marmelade drauf oder frischkäse ja oder winerle und solche sachen = )
Colalia12
Colalia12 | 29.06.2008
3 Antwort
Habe einen ganz schlechten Esser daheim
und Brot am Morgen würde der kleine Racker mir schon gleich gar nicht essen.Habe nun das Guten Morgen Müsli Gläschen von Hipp oder auch Bebivita gekauft und die mapft der so weg, obwohler kein Körneresser ist, grins! Banane geht dann manchmal auch noch rein, lieben Gruß
PaulHugo
PaulHugo | 29.06.2008
2 Antwort
alles was ich auch esse..
also mein sohn ist afst 11 monate und isst alles was wir auch zum Frühstück essen. Brot mit wurt oder käse etc.
samet
samet | 29.06.2008
1 Antwort
Frühstück
meine hat in dem Alter auch Toast mit Schmierwurst oder Schmierkäse bekommen, oder mal Wäckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten
Wie Blätterteig füllen?
26.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading