Ganz wichtige Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn 4 Monate bekommt normalerweise Pre. Abends isst er seinen Brei und zwischen 22 und 23 Uhr mag er noch eine Flasche. Nun bin ich am überlegen, ob ich ihm als diese 22 Uhr Flasche mit einer 1er Nahrung machen kann - damit er länger hält. Wäre dankbar für euren Rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lass es Lieber
ab dem 6 monaten können Kinder erst die ganze nachtohne nahrung auskommen mein Sohn hat aber noch bis zum 10 Lebens Monat drauf bestanden. Ich würds Lasen meine Kinder Haben bis zum schlüß nur pre Nahrung bekommen. Meine Hebamme hat mir davon abgeraten weil verdaungsprobleme enstehen können, mein Kinder Arzt hat mir ebenfals davon abgeraten.
mamijessy
mamijessy | 27.06.2008
7 Antwort
kannste machen
klar kannst du es ausprobieren, aber es wird definitiv nicht empfohlen. 2er und gar 3er Milch ist totaler quatsch... braucht kein mensch. du musst schauen wie es deinem kind geht und was es braucht. man muss sich auch immer die eltern anschauen deren kinder nicht satt werden - die meisten werden auch nicht normal satt und kompensieren mit essen irgendwas - leute, nicht jedes quieken der kinder muss mit flasche und hunger erklärt werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
6 Antwort
---------------------------------------
also kann ich pre und 1er zusammen geben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
5 Antwort
-nein-
wenn er es gelernt hat durchzuschlafen werden sie auch von pre "satt" so das es bis am morgen hält
Taylor7
Taylor7 | 27.06.2008
4 Antwort
er schläft durch!
allerdings wird er ab um 4 immer unruhiger, wo ich bis um 5 ca. 10 mal den nuckel reinstecken muss. und um 5 geb ich ihn dann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
3 Antwort
Hallo...
Ich habe meine schon mit4 Monaten auf der 2er Nahrung gehabt weil sie net satt geworden war!!!! Pre hab ich bei beiden nur in den ersten 2 Monaten gegeben!!!! In absprachen von Kinderarzt!!!1 Kannst du machen aber net pre und 2er....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
2 Antwort
mit 4 monaten
würde ich eh langsam mal auf 1er umstellen weil auf der zweier nahrung steht schon darauf ab 4 moante normalerweise gibt man die pre nur die ersten lebenswochen
Jacqueline82
Jacqueline82 | 27.06.2008
1 Antwort
..................................
Nein!! Durchschlafen ist ein Reifeprozess!! ;-)
dodo83
dodo83 | 27.06.2008

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading