muss fett mit ins essen und warum?

Mellie78
Mellie78
22.06.2008 | 6 Antworten
hallo,
meine kleine hat festen stuhlgang, ich habe es mal versucht ihr essen zu kochen, ohne fett und jetzt kann meine maus besser aa machen. muss fett unbedingt mit rein ? ich koche für sie selber.

lg mellie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine Kinderärztin
sagt ich soll immer nen Esslöffel RapsÖl mit ins Mittagessen machen, davon können die Babys super abführen! Meine Tochter macht sogar schon beim essen :-) und sie hat eigentlich auch immer Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
ich habe mir auch gedacht...
das das fett in de fleischgläschen auch ausreichen wirde ???
Mellie78
Mellie78 | 22.06.2008
4 Antwort
Fette sorgen dafür, dass die Vitaminte im Körper gespalten werden und besser aufgenommen werden können
Wenn Du also z.B. Karotte macht sollte ein bissel Öl mit ran, oder Butter, das geht auch Es rutscht dann auch besser LG PS: an die Gläschen brauchst Du nix mehr mit ranmachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
3 Antwort
das fett beinhaltet
omega 3 und 6 fettsäuren und die sind gut fürs gehirn...... und es gibt auch gewisse vitamine, die sich nur im fett so lösen, das der körper sie aufnehmen kann, deshlab auch karotte mit etwas öl, ich glaub, es sind die vit. a, d und e einfach 1 tl öl dazugeben, am besten sonnenblumenöl oder etwas butter lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
2 Antwort
ja sehr wichtig babys brauchne fett
1 löffel öl-raps-sonnenblume -mais ins essen geben-und wenn du fleischmenüs gibst etwas obstmus dazu-so wird das eisen besser aufgenommen;LG
linak
linak | 22.06.2008
1 Antwort
ja unbedingt
auch weil die einige vitamine fettlöslich sind das heißt der körper kann sie ohne fett gar nicht aufnehmen.ich habe immer ein stück butter mit rein gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
09.07.2011 | 9 Antworten
milch/joghurt mit 1,5% oder 3,5% fett?
02.06.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading