Flasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.06.2008 | 6 Antworten
Hallo,
Wir haben einen fast drei Monate alten sohn und seit kurzen bekommt er in seine Flasche etwas frucht.
Das hat mir einer von Hipp vorgeschlagen, denn was jetzt 4 Monat ist war mal 6 Woche.
Was kann ich ihm noch geben?
Bin über jeden Tip dankbar.
Hab jetzt nen Baby brei gekauft steht zwar drauf ab dem 4 Monat abe es gibt nichts mehr für früher.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
............
also meiner hat seinen ersten brei auch mit drei monaten bekommen, er hat es super vertragen und er isst auch gerne. Jedes kind ist unterschiedlich, man kann das doch gar nicht pauschalisieren, dass erst ab sechste monat angefangen werden soll. früher war das auch nicht so und diese kinder leben heute auch noch. Ich koche dafür alles selber und solange mein kleiner reinhaut, weiss ich doch das es ihm gut geht.
starlight2002w
starlight2002w | 22.06.2008
5 Antwort
man sollte
nicht soviel rumprobieren hab ich mir vom arzt sagen lassen ich allerdings habe keinen brei gekauft ich hab ihn das gegeben was ich gemacht habe im vierten mon habe ich ihn kartoffeln und gemüse jedesmal verschieden.und ab ca. den 7 mon kann man schon fleisch geben aber nicht steak oder sowas putenfleisch oder hänchen fleisch ist weicher. aber jeden selbst überlassen andere mamis legen wert auf babybrei fertig und andere mamis machen halt selber ihren brei für ihre süssen
mamilovesarah
mamilovesarah | 22.06.2008
4 Antwort
NACH dem 4.MONAT !!
also ich wäre da noch vorsichtig um ehrlich zu sein!! Ausserdem stehen auf den Fläschchen/Gläschen NICHT AB DEM 4.MONAT sondern "NACH" dem 4.MOnat was heisst, man sollte abwarten bis das Baby den 4.Monat vollendet hat!!! Hoffentlich kriegt Dein Kind wenigstens nur milde Früchte wie z.B.Birne??? Dann bleib bitte dabei , wenn es dies gut verträgt. der Darm muss doch auch erst ausreifen und das Kind nicht überfordert werden! ich wünsch Dir trotzdem viel Glück !! :-)))
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 22.06.2008
3 Antwort
..............................
Bis zum 6. Monat Flasche oder Stillen!!! gib ihm noch nichts!! Der Darm ist noch garnicht soweit!! Zeigt er Beikostreife-Anzeichen??
dodo83
dodo83 | 22.06.2008
2 Antwort
essen
kannst auch schon früher etwas geben, meine 3 haben alle ab dem 3ten mon 1 mal am tag richtig gekochtes oder obst klein gemacht bekommen.ist gesund und kostet halb so wenig. gruß franziska
franziska9994
franziska9994 | 22.06.2008
1 Antwort
...............................
Warum fängst du denn so früh mit Beikost an???? Er braucht nichts in die Flasche!! Nur Milch!! Gibt es nen besonderen Grund dafür?? Ausser Bauchweh hat er nichts davon...
dodo83
dodo83 | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading