⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mahlzeit nachmittag 7-8 monate baby

alfabunny
alfabunny
18.06.2008 | 5 Antworten
hi zusammen, was bekommen eure 7-9 monate alten babys am nachmittag zum essen. mein kleiner bekommt ein gläschen obstbrei und irgenwie wid er davon nicht richtig satt.

was füttert ihr am nachmittag?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........................
Paul bekommt gegen 15 Uhr einen GOB. Macht satt und ist gesund!! Versuchs doch mal!!
dodo83
dodo83 | 18.06.2008
2 Antwort
Nachmittagsmahlzeit
Ich hatte meinen Kindern meist Obst , Jogurt oder auch mal Kekse zum essen gegeben. Du kannst auch eine Milchmahlzeit geben oder es das Kleine auch mag die Folgemilchflasche. LG Maddy
emelienicktyler
emelienicktyler | 18.06.2008
3 Antwort
unser zwerg
ist jetzt 7 monate, er bekommt frühs ne flasche milch 250g, dann mittag nen gläschen deftiges, manchmal noch nen paar löfel obst, nachmittags dann wieder ne flasche mich 250g & danach, etwa ne halbe std. später z.b. obst, oder biskuitplätzchen, oder nagt an nem trockenen brötchen rum, abends 180 g grießbrei, oder erst ne viertel scheibe brot & dann noch brei & zwischendurch halt was zu trinken, damit er es aushält so 4 std.
schnatti1109
schnatti1109 | 18.06.2008
4 Antwort
was ist GOB?
??
alfabunny
alfabunny | 18.06.2008
5 Antwort
Nachmittagsmahlzeit
Hallo, also Hannah bekommt nach dem Mittagschalf einen Getreide-Obst-Brei, allerdings reicht ihr eine halbe Portion. Unsre Kleine finde die Getreide-Obst-Breie klasse, da ich mit dem Obst ihr immer eine Abwechslung bieten kann. Und schnell gemacht ist so ein Brei auch, da ich die fertigen Getreideflocken nehme, da brauchst du nur noch Wasser, Obst und etwas Öl. Liebe Grüße
mausmammam
mausmammam | 18.06.2008

ERFAHRE MEHR:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x